Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnliches AufnahmeProgramm wie CamStudio oder Fraps

Discussion on Ähnliches AufnahmeProgramm wie CamStudio oder Fraps within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Ähnliches AufnahmeProgramm wie CamStudio oder Fraps

Abend com,

Ich suche ein Ähnliches Aufnahmeprogramm wie CamStudio & Fraps.

Fraps kostet und ich will nicht für ein Aufnahmeprogramm bezahlen wenn es kostenlose gibt.

CamStudio laggt im video dann ziehmlich..

Beispiel:
und nein ich möchte kein Aufnahme programm "cracken".

Mit was nehmt ihr den so auf?
.Jokerle is offline  
Old 09/09/2011, 21:30   #2
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Habs falsch gelesen
ƬheGame is offline  
Old 09/09/2011, 21:34   #3

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Fraps kostet nichts w w w . t * * * * * * * * * * .???
w w w . m y * * * * * .???
Ich sagte ausdrücklich Kein Cracked!! Auserdem ist das Warez, und epvp Supportet kein Warez.
.Jokerle is offline  
Old 09/09/2011, 21:37   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Ich glaube HyperCam v2 ist seit Release von v3 kostenlos. Kannst das ja mal probieren.

Edit:
Ennea is offline  
Old 09/09/2011, 22:22   #5
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
xfire
Puchii2100 is offline  
Old 09/09/2011, 22:25   #6

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
xfire zum aufnehmen?
_

Hypercam naja.. Müsste ich mal schaun, danke schonmal für die Tipps!
.Jokerle is offline  
Old 09/10/2011, 01:04   #7
 
~Mr.Nerd~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 295
Received Thanks: 33
Ganz erlich wenn du angst vor Laggs hast dann nehme es mit einer Kamera auf.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old 09/10/2011, 01:05   #8
 
elite*gold: 303
Join Date: Aug 2011
Posts: 540
Received Thanks: 50
HyperCam2 und HyperCam 3
CR4CKZ™ is offline  
Old 09/10/2011, 01:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 828
Received Thanks: 167
Hypercam2 laggy+fps drops.

Bandicam kostenlos , ohne crack , keine FPS drops o. Laggs & ich kann es nur weiterempfehlen.

Aber du kannst nur 10Minuten aufnehmen & dann musste von vorne aufnehmen^^
Und oben mitte ist ein wasserzeichen , was du leicht mit Sony vegas entfernen kannst.

lg
BEKKKIR is offline  
Old 09/10/2011, 02:54   #10
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Camtasia, zwar kostenpflichtig aber richtig gutes Programm.
hi im andi is offline  
Old 09/10/2011, 03:14   #11

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Camtasia, zwar kostenpflichtig aber richtig gutes Programm.
Camtasia ist, sofern das nicht geändert wurde, nicht für Aufnahmen von DirectX/OpenGL gedacht.
Ennea is offline  
Old 09/10/2011, 13:47   #12

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by ~Mr.Nerd~ View Post
Ganz erlich wenn du angst vor Laggs hast dann nehme es mit einer Kamera auf.
Angst vor laggs, Klar.
Dann schau dir das Video doch mal an und du weißt was ein Lagg ist welcher unerträglich ist.

CamTasia werd ich mir mal anschauen.
.Jokerle is offline  
Old 09/10/2011, 14:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
hyper cam
Atl4ntic is offline  
Old 09/10/2011, 14:32   #14
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Ich würde dir FastStone Capture 5.3 empfehlen.
Ganz wichtig: es sollte Version 5.3 sein denn die danach sind kostenpflichtig .

mfg
Totoro250 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PvP Rute +0 oder ähnliches außerdem Armi oder Rute mind. +19 gebe bis zu 100PSC
01/18/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Hiho, suche eine PvP Rute +0 oder +3 oder so. Außerdem Armi oder Rute mind. +19. Es ist egal welcher Server oder welches Land. Außerdem suche ich noch Accs. Auch da egal welcher Server und welches Land.
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
[Video+Text-Tut]Camstudio
03/27/2010 - Tutorials - 4 Replies
Was ist Camstudio? Camstudio sit eine video capture software(dh.Ihr könnt euren Desctop filmen) Was kostet es? Es kostet nichts,kann dafür aber seeehr gute Ergebnisse liefern! Wieso mach ich das Tut ? Weil es mich aufregt wenn leute mit hypercam 2 was filmen -.- (kack quali+links oben steht hypercam2) 1.Ihr ladet euch camstudio + den losless codec runter und instaliert beides (Beides kostenlos)
C2 Bugs oder ähnliches...
03/17/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
Hat wer ne Liste von den bekannten C2 Bugs. Adena, Cloneitem, usw.....würds gern ma auf nem frischen Freeshard probieren^^



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.