Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Palshop

Discussion on [HILFE]Palshop within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
[HILFE]Palshop

hallo ich wollte einen palshop aufmachen und wer kann mir helfen einrichten und so was muss ich wissen Inpressum und so°°°
MineCore is offline  
Old 09/08/2011, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Meinst du Homepage ?
Lee™ is offline  
Old 09/08/2011, 18:49   #3

 
MineCore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 170
ja
MineCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Palshop HILFE
08/28/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen der mir einen Palshop einrichten kann. Den Webspace hab ich also wenn ihr bock habt mir zu helfen dann per PN oder skype: nils199500
Suche Hilfe (palshop cms von Paloxus) Biete e*gold
04/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey :) Ich brauch ein bischen hilfe da ich nicht so viel ahnung davon habe. Es geht um das Palshop CMS by Paloxus (www.zone-keys.de Insbesondere wie ich z.B Zahlungsmöglichkeiten entfernen kann. z.B Webmoney oder ucash. Dann noch ein paar kleinere sachen. ihr bekommt keinen zugriff sondern erklärt es mir und ich setze es um.
[S]Hilfe zum Palshop[B]e*g
03/07/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
liebe comm bräuchte hilfe zu meinem palshop 2.5 habe bereits hochgeladen.. config db eingefügt... aber wenn ich auf die page gehe dann sehe ich nur das design aber nichts mit login, registrieren, home... :( kann mir einer helfen zahle auch wenn alles klappt.
mysql Hilfe wegen Palshop
03/07/2011 - Web Development - 1 Replies
Liebe Com, hätte ein prob mit meinem Palshop, 2.5 welche tabellen muss ich wo in meine mysql-db erstellen damit mein palshop funktioniert ? // -> Es war leider kein readme dabei kann mir einer von euch nur das readme pls hochladen oder ein tut zum installieren... wäre super net gibt auch bissi e*g ;)
Erbitte Hilfe bei Palshop
12/08/2010 - Main - 0 Replies
Hallo ich möchte gerne einen kleinen shop aufmachen , der jedeglich dazu dient ein paar freunden etwas anzudrehen=).. da kam ich auf den Palshop. So ich habe jetzt alles bei ohost hochgeladen ... doch weiß ich nicht wie man den shop zum anzeigen bekommt. Vllt kann mir ja wer per teaviwer oder so helfen =) Danke im vorraus Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.