Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PNs wiederherstellen ?

Discussion on PNs wiederherstellen ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Exclamation PNs wiederherstellen ?

Hallo, habe ein Problem:

Wurde letzten Samstag von Sammy' gescammed. Es ging um einen UkashCode von mir, den ich von jemanden aus epvp bekommen habe. Wie ich in den FAQ's von Ukash gesehen habe, brauch ich ein paar Infos um die Ukash evtl. zurückzubekommen:


Ich muss jetzt dringend wissen, wer mir diese 10€ ukash gegeben hat, damit ich mir diese Infos holen kann ...

Hat da einer nen Vorschlag ?

MfG
Chazen
Chazen is offline  
Old 09/15/2011, 16:31   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Da diese wohl endgültig gelöscht sind und Admins nur auf PNs zugreifen können von dennen sie die PM ID haben hast du wohl pech gehabt
Der-Eddy is offline  
Old 09/15/2011, 16:32   #3
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
denke nicht das du die wiederherstellen kannst wenn du sie im epvp email system glöscht hat wenn dann solltest du dich an einen Admin wenden.

Aber höchstwarscheinlich nein.

€: Eddy war schneller
Mahatma Anti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LP Wiederherstellen
06/02/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Ich habe mir in Aeriageames DE dieses LP Pack dings gekauft habs auch schon in benutzung aber wie kann ich es ingame benutzen?
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
Hdd wiederherstellen auf Vista
12/20/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. ich habe einen Windows Vista Laptop. Dieser ist nach 'ner kurzen Zeit sehr fehlerhaft, ich habe viele Problemen mit Spielen etc. Ich möchte das Betriebssystem gerne wiederherstellen, also sozusagen das Betriebssystem neu installieren. Eine CD hab' ich nicht. Kann mir einer helfen, wie ich mit den Recovery Dateien das System wiederherstellen kann? Gruß achnee2512
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.
yangbug wiederherstellen!!
06/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
also, ich habe eine frage und zwar, man lädt sich metin2 de runter, löscht dann die datei die metin2 patch, nun geht man hin und kann wieder den yangbug machen!! geht das? wenn ja welche datei müsste ich löschen, damit der metin nicht patch? oder kann ich alte patch von ner gepatchen metin2 version downpatchen/löschen, sodass der yangbug wieder funkt?



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.