Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewertungen für e*gold Section ??

Discussion on Bewertungen für e*gold Section ?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Question Bewertungen für e*gold Section ??

Also man kann ja kein "Request a Trade" in der e*gold Section machen. Wie kann ich denn da jetzt jemanden bewerten bzw. wie er mich ??
Chazen is offline  
Old 09/04/2011, 13:32   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Mit einem Treasure.


Treasure senden..auf TheBlackMarket klicken..nach unten scrollen bis Transaktionen anschließend auch öffen..dein bekommenes oder gekreigtes Treasure suchen...auf so einer Zahl klicken:

#4321

Dann Bewerten FERTIG.
Playtime™ is offline  
Old 09/04/2011, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Wenn du Ihm Elite*Gold schickst dann bekommst du meist eine TBM von Ihm.

Du kannst einfach auf deinen Black Market klickst auf die Transaktion und machst bei Bewertung entweder: Positiv (+1) Neutral (0) oder Negativ(-1) und bewertest Ihn nach dem Trade.

Mit Freundlichen Grüßen,

.Cretton'
.Cretton' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] alle e*Gold Bewertungen und trade Bewertungen sehen.
11/04/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hallo, ich bin der Meinung das man alle Bewertungen sehen muss! Ich habe auch super Argumente 1. So kann man sich ein besseres Bild machen wie viele elite Gold Bewertungen es sind und wie viel trade Bewertungen da elite Gold Bewertungen viel leichter zu faken sind! 2. Wenn ein Händler eine negative Bewertung hat sollte man es schon lesen können sonst könnte der Händler z.B lügen und sagen das er nur nicht zufrieden mit dem gekauften Artikel war.!
[S]Kwick ABOS BLOG BEWERTUNGEN!! [B]E*gold
06/03/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Epvp Das geht an die Leute die Kwick haben Hab 7E*gold wenn ihr auf mein Profil geht KWICK! Deine Community zum Chatten, Flirten und neue Leute Kennenlernen Profil gut findet Fan werdet Blog abonniert und Blog bewertet gebe ich euch 1E*gold vlt auch mehr kommt drauf an wie viele Leute es bewerten Wieso ich das mache? Hab eine wette mit Kumpel wer schneller die Größte Krone bekommt und ich will gewinnen ^^ also
[S]Kwick FANS! BLOG BEWERTUNGEN! [B]E*gold
06/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Epvp Das geht an die Leute die Kwick haben ;) Hab 7E*gold wenn ihr auf mein Profil geht KWICK! Deine Community zum Chatten, Flirten und neue Leute Kennenlernen Profil gut findet Fan werdet :D Blog abonniert und Blog bewertet gebe ich euch 1E*gold vlt auch mehr kommt drauf an wie viele Leute es bewerten Wieso ich das mache? Hab eine wette mit Kumpel wer schneller die Größte Krone bekommt :D und ich will gewinnen :D^^ also



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.