Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Film !

Discussion on Suche einen Film ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 34
Suche einen Film !

Hi ich suche einen film den namen weiß ich nicht aber ich kann euch bruchteile die ich noch weiß aus dem film erzählen ...
Also
Der hauptdarsteller hat kurze braune haare und ich glaube er hat einen menschen umgebracht mit einem silbernen pistole.
Dann wurde die waffe aber nicht gut genug versteckt und dann hatten die schiss das jemand sie findet und sie dann auffliegen.
Dann hat irgendwann ein (ich glaube farbiger) junge die waffe gefunden ...
Am schluss sind alle auf einem eishockey feld und 2 mafia bosse brügeln sich tot.
Der eine bekommt auch noch ein ohr abgebissen :P

Würde mich über eine antwort freuen
ein thanks ist natürlich auch dabei
S3R is offline  
Old 09/03/2011, 14:54   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Film!
09/20/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Suche solche Filme wie z.b Decent 1 und 2 Aber bitte keine so alte Filme das mag ich absulut nicht! Sollten bischen angst machen und so irgend wie mit Monster zu tun haben sielent Hill oder so kenn ich!
Suche einen bestimmten Film!
07/30/2011 - Movies & Series - 4 Replies
also ich suche nen ganz bestimmten film: is n drama, handelt um 2 junge teenagerinnen. ein ganz normales mädchen bekommt innerhalb der sommferien glaub ich besuch von ihrer cousine/freundin (weiß ich nicht mehr genau) und die wohnt dann halt während der sommerferien bei ihr. währenddessen wird das normale mädchen immer mehr durch ihre cousine/freundin auf die schiefe bahn gelenkt, drinkt und "hurt" rum (ich glaub das ist der beste ausdruck um diese situation im film zu beschreiben, bitte...
Suche einen bestimmten Film!
06/21/2011 - Movies & Series - 2 Replies
bin auf der suche nach nem film den ich schon seit jahren anschauen wollte und ich den filmnamen geschweige denn die handlung nicht einmal kenne. das einzige was ich weiß dass n spielzeugsergeant (der ähnlichkeit mit duke nukem hat) da drin mitspielt, is also so n film in richtung toy story von der filmtechnik her. kennt den jemand?
Suche einen Film!
05/24/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hey Leute, ich habe mal vor ca 2 jahren an Sylvester ( oder Halloween ??? ) einen Film geguckt. Es ging darum, dass wenn der Schauspieler im Schlaf angegriffen wurde, dann wurden ihm diese Verletzungn auch in Wirklichkeit verpasst. Kennt einer vllt den Film Namen???
Suche einen Film
03/20/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche einen Comedy Action Film. Bitte um schnelle Antworten da ich jetzt einen Film schauen wollte :D. Alle hilfreichen Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt :). LG .Crysis™



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.