Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vista] Service Pack 1 Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Exclamation [Vista] Service Pack 1 Probleme

Hallo Leute!

Hatte mir gestern gta4 geholt, nun als ich installieren wollte, stand da, dass ich service pack 1 brauche.

da ich schon lange nichtmehr geupdated hatte, hatte ich dies erstmal getan, mit drinw ar auch windows vista service pack 1.

als er das pack runterladen wollte, passierte nix und nach ca 20 min kam dann ein fehlercode.

gegoogelt habe ich das schon, nur kam niemand mit einer lösung an.
habe auchschon das pack normal über firefox runtergeladen, bei der helfte der installation kam dann ein error.bitte hilfe, mfg crackmaier.?

Mr Adrenalin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Vista Service Pack 1 Installation
Guten Abend Ich habe mir über Steam dieses Gta 4 Complete Pack gekauft und gedownloadet dann wollte ich gta 4 starten dann kam dieser Fehler das ich...
11 Replies - Technical Support
Probleme mit Installation von Window Vista Service Pack SP2
Hey Leute, Ich habe Probleme das Windows Vista Service Pack SP2 zu installieren. Es kommt immer dieser Fehler :...
2 Replies - Technical Support
NT-Bot Vista Probleme
hey leute... hab auf xp den bot schon zum laufen gebracht aba auf meinem lappi is vista und der geht i-wie ned... was muss ich anders machen?? ...
6 Replies - Diablo 2
Vista probleme
hi hab mir vista auf meinen laptop gezogen und komm ingame nur noch auf maximal 8 frames >.> hat vllt wer nen paar links für fixes oder so für...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Vista Service Pack 1
ITS OUT :D 32 bit Download Windows Vista Service Pack (Deutsch) bei freenet.de 64 bit Download Windows Vista Service Pack (Deutsch) bei...
4 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 13:36.