Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ipod Nano und ITunes Probleme

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
Ipod Nano und ITunes Probleme

Hi Community ich habe mir heute einen IPod Nano geholt und wollte auch gleich meine Musik raufspielen. Dachte halt das geht ganz easy einfach Lieder rüberziehen und fertig ist es, aber anscheinend muss ich dieses ITunes benutzen. Dies will allerdings das ich kreditkartennummer etc angebe damit ich was im IStore kaufen kann (will ich aber nicht) jetzt hab ich absolut keinen schimmer wie ich meine Lieder auf meinen IPod raufkriege hoffe mir kann da jemand helfen. wäre ja schade wenn ich den irgendwie zurückgeben müsste
Edit: ich will da einfach nur lieder rauf haben nichts anderes nichts kaufen etc

TurboGolom is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Hi Community ich habe mir heute einen IPod Nano geholt und wollte auch gleich meine Musik raufspielen. Dachte halt das geht ganz easy einfach Lieder rüberziehen und fertig ist es, aber anscheinend muss ich dieses ITunes benutzen. Dies will allerdings das ich kreditkartennummer etc angebe damit ich was im IStore kaufen kann (will ich aber nicht) jetzt hab ich absolut keinen schimmer wie ich meine Lieder auf meinen IPod raufkriege hoffe mir kann da jemand helfen. wäre ja schade wenn ich den irgendwie zurückgeben müsste
Ich weiß von meinen i phone das als ich mir i tunes gemacht hab ich mich gar nicht anmlden musste und so :S

aber du kannst sie ruhig angeben so lange du nichts kaufst wird kein geld abgehoben

!<TimeToScream>! is offline  
Old   #3
Doctor who? Exactly!

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,585
leute es ist doch wirklich nicht so schwer mal google zu benutzen oder?

itune account ohne kreditkarte - Google-Suche
Aimless Angel is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »