Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr es.

Discussion on Wie findet ihr es. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DieStimmen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Wie findet ihr es.

Da ich im kommenden bald ein eingenes Spiel entwickele habe ich mal mir eine Story überlegt.
Rechtschreibfehler sind bisher extra da diese Story nur eine anfrage ist zur eure Meinung.


Die Story zu den RPG Spiel : '' Den Of The Light ''
Das friedliche Land. Die Städte und die Friedlichen Völkern.
Aber das waren verkangene Zeiten. Jetzt führen dank den Todes Ritter
Emprel die Völker Antlan und Quartan Krieg. Viele Wissenschaftler haben
nach der lösung des Krieges gesucht. Aber es gibt keine.
Vor vielen vielen Jahren wurde ein Drache geschaffen Namens '' Phironet ''
Dieser Drache war hilfsbereit und Freundlich. Nach einen heftigen Kampf
war der Drache nicht mehr der selbe. Er wurde immer Agressiver. Die Schuld an der
sache ist '' Das Gift der Globins '' Aber keiner bemerkte es das dieses Gift das böse in ihn hollt.
Der Drache wurde immer Agressiver und hatte Hunger auf Menschen Fleisch.
Die Menschen machten sich sorgen und hatten Angst um ihre Kinder und Verwande.
Deshalb sind die Menschen zum entschluss gekommen den Drachen zu töten.
Sie nahmen also alle Magier und Krieger zusammen und versuchten den Drachen zu töten.
Aber der DRACHE ist auser kontrolle geraten. In letzter not tauchte ein Geheimniss voller
Licht König herbei und verbannte den Drachen zu stein. Nur einer konnte den Drachen wieder herbei rufen.
Der Todesritter. Die Menschen befürchten nix viele Jahre. Aber es sind häufig erdeben aufgetreten und Menschen
sagten das der Todesritter wieder am leben erwachen sollte. Diese Menschen wurden erhängt oder eingesperrt.
Eines Tages geschieh es. Die Wolken waren schwarz und die Dunkele Dämmerung brach ein.
Die Leute gingen ins Haus rein. Und die Armen waren auf der Strasse. Alles war still bis auf einmal
ein Lautes geräusch auftrat. Sie kamen alle raus und sahen nach Osten. Sie sahen eine explosion.
Sie konnten von der großen Explosion das Eis was nach oben steigte sehen. Die Menschen waren sehr beunruihgt.
Da sie sehr wussten das da der Todesritter auf den Fluches Thron Tod sass. Sie sahen gerade einen blutigen
und fast toten Mensch laufen. Sie fangen ihn auf als er runterviel und fragten ihn was geschahen war.
Er sagte ''Der Todesritt'' Es war zu spät. Und tatsächlich der Todesritter war zu sehen.
Alle menschen flüchten. Er zerstörte Häuser. Aber Töten konnte er nicht. Sein Eiseners Schwert
War direkt im Körper des Drachen Phironet. Er ging in das gebäude rein wo der drache ruhte und auf
seine rückgehr wartet. Der Todesritter Sprach den Spruch und Somit erwachte wieder Phironet.
Er flog höher und höher. Er verbrannte das gantze Dorf. Als alles vernichtet war lies er sich von den Sklaven ein
Volk bauen lassen. Viele Sklaven sind gestorben. Nachdem das Volk fertig gebaut ist nannte er es Quartan.
er ging nocheinmal zur der stelle zurück wo er sass und wartete. Er Nahm sein Eiseners Schwert und rahmte es
in den Heiligen Stein. Untote , Monster , Kreaturen erwachten aus den Eis. Sie folgten den Todes Ritter.
Aber wie kam es zum Krieg? ........................................
DieStimmen is offline  
Old 08/29/2011, 00:34   #2
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Irgendwie hat mich die Story zum Lachen gebracht, sorry
-Der erste Angriff brachte den Untergang der welt.
-Anfretig.
-Der Todes ritter fragte was geschahen war.
-Kräftige Elfen

naja, auch wenn es nicht berechtigt ist,
ich finde die Story nicht gut.

noch eine Frage die du nicht persönlich nehmen solltest,
und ich frage dies nur aus reiner neugier,
wie alt bist du?
.Chevke is offline  
Old 08/29/2011, 00:37   #3

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
sry bin auch der meinung wie .Chevke ^^
ercuba is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 01:43   #4
 
DieStimmen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Wie gesagt ist nur ne frage ich komm damit klaar. Wie ich sehe müsste ich damit noch ein bisschen mehr hinzufügen.
Ich bin 16 Jahre alt. ''Say Hello'' Section sagt mehr
DieStimmen is offline  
Old 08/29/2011, 01:54   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Stopped reading coz of Rechtschreibfehler


Ok, die hälfte hab ich ja gelesen, aber bis dahin ergab sich mir ... naja recht wenig Sinn in der Geschichte


Diesen Satz finde ich übrigens am besten :

Quote:
Die Familie Kampfen gegen den Arlein stehenden Jungen Mann.
Heisst die Familie Kampfen ? oder
Kämpft die Familie gegen den Arlein ? oder
Steht der junge Mann grade wie ein Arlein da ? (was ein Arlein ist müsste man dann noch klären )

Oder mööööglicherweise kämpft ja die Familie gegen den alleinstehenden jungen Mann D: Das ist allerdings reine Spekulation


Du hast allerdings den NyanCat-Bonus, also fleissig verbessern und Story mit Sinn versehen und dann wird das schon
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2011, 02:12   #6
 
DieStimmen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hab es nocheinmal versucht. ´Habe bemerkt das ich gerade nicht der so Kreative typ bin mit den Storys. Aber danke für Tipp.
DieStimmen is offline  
Old 08/29/2011, 03:10   #7
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Gewöhnungsbedürftige Story. Außerdem ist das alles ein bisschen zu kurz. Wenn du wirklich ein Spiel entwickeln willst (hüstelchen), dann solltest du erst einmal an deinen Schreibkünsten feilen.
Noxian is offline  
Old 08/29/2011, 03:14   #8


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ich MUSS das spiel spielen! wann kommt es raus?!?!?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/29/2011, 03:31   #9
 
elite*gold: 145
Join Date: Jul 2011
Posts: 876
Received Thanks: 109
Thumbs up

Haha geil Salomon
Tiger™ is offline  
Old 08/29/2011, 03:34   #10
 
DieStimmen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
ich MUSS das spiel spielen! wann kommt es raus?!?!?
'hust' Falls das ein beleidigener oder was weis ich wie Z.b das du mich auslachst da bist du ja der prima admin -.- Da sind ja noch die normalen user anständiger und geben tipps als sowas ' FALLS ´MEINE MEINUNG STIMMEN SOLLE ''
Aufjedenfall sind tipps erwünscht. Ein richtiges SPiel wird noch nicht rauskommen das wird eín test mit vielen levels eben
DieStimmen is offline  
Old 08/29/2011, 03:58   #11
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
ich MUSS das spiel spielen! wann kommt es raus?!?!?
Dieser beitrag ergibt kein sinn spammer -.-
Und sich über ihn lustig zumachen gehört nicht zur aufgabe eines Admins.
Du könntest vielleicht mal ernsthafte interesse zeigen.

_____
Finde die Story bisschen zu wenig aber sonst kannste das mit kleinen veränderungen
groß rausbringen können.
Wieland11 is offline  
Old 08/29/2011, 10:46   #12


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
also um das mal zu klären :

zuallererst - ich hab gestern herzlich gelacht als ich den text gelesen habe, das ist nicht böse gemeint, aber solltest du ein spiel erstellen das in der form und mit der aufeinanderfolgenden logik aufgebaut ist, würde ich es auf jedenfall probieren wollen, einfach weil ich gestern schon viel gelacht habe

Ich würd dir ernsthaft raten zumindest ein bisschen auf die rechtschreibung zu achten, keiner beisst dir den kopf ab wenn ein paar rechtschreibfehler in deinem text sind - aber deiner ist schon bösartig verseucht

und allgemein, hey ich wäre mehr als stolz wenn es einer unserer user schaffen würde ein game zu programmieren das ernsthaft von leuten gespielt werden würde! - her damit!
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 10:53   #13
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by DieStimmen View Post
'hust' Falls das ein beleidigener oder was weis ich wie Z.b das du mich auslachst da bist du ja der prima admin -.- Da sind ja noch die normalen user anständiger und geben tipps als sowas ' FALLS ´MEINE MEINUNG STIMMEN SOLLE ''
Aufjedenfall sind tipps erwünscht. Ein richtiges SPiel wird noch nicht rauskommen das wird eín test mit vielen levels eben
Bist doch selbst Schuld wenn du dich hier mit deiner Rechtschreibung und deiner 0815 Story zum Depp machst.
vwap is offline  
Old 08/29/2011, 10:58   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
die story selbst is...naya...
und abgesehen davon ist es total unreif formuliert
da kann man von einem 16 jährigen mehr erwarten
Inukie is offline  
Old 08/29/2011, 11:10   #15

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
und allgemein, hey ich wäre mehr als stolz wenn es einer unserer user schaffen würde ein game zu programmieren das ernsthaft von leuten gespielt werden würde! - her damit!
In Arbeit.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr ihn.?
08/03/2011 - Off Topic - 5 Replies
Wie findet ihr meinen neuen Youtube Channel ??? ‪Kanal von EzedGmbH‬‏ - YouTube
Wie findet Ihr das ?!
07/26/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute , schreibt mal in den kommentare wie ihr das Intro findet ! :)
wie findet ihr ... ?
03/05/2011 - Music - 2 Replies
YouTube - Usher Konzert LIVE 04.03.11 *Gute Qualität* vom usher Konzert in München ;) hoff es gefällt euch .. wenns geht *daumen hoch* also in youtube
Wie findet ihr das
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://s10.directupload.net/images/100211/temp/fv3 xw69j.jpg es geht nur um das GM-Zeichen xP edit: hätte gedacht das es besser ausfällt naja xD



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.