Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frag. ip rausfinden

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
er erstellt fake profile läde fake nackbbilder hoch . schreibt ihre tele nummrer in die profile rein tag und ancht klingelt das telefon bei denen . er bedroht sie. gibt ihr nur noch so und so viel stunden um mit ihm zu schreiben . sonst shcickt er fotos an all ihre nachbarn und an ihren chef. Und wenn er Polizist ist.... ist es nicht wirklich schwer für ihn alles raus zu finden
Das erscheint mir etwas komisch. Auch ein Polizist brauch ja gewisse Ansätze um nach deiner Stiefmutter zu suchen. Ein Polizist darf auch nicht alles machen, was er will und das kann er auch nicht.

Die Frage ist aber nicht beantwortet. Er ruft also bei deiner Mutter an und schreibt ihr auch? Über welche Plattform schreibt er? Wie gesagt, Fangschaltung aktivieren und dann zur Polizei gehen.

Diablo_ is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 207
ne er selber ruft nicht an er schreibt ihr nur über eine web seite die ich hier nicht unbedingt öffentlich schreiben sollte =) . Dubios ist es alle male er verfolgt sie ja schon seit einem jahr von WkW ( wer kennt wen) zu facebook und nun da. er findet sie immer überall.... sie hat nun alle ihre profile gelöscht... und es hört nicht auf . sie hat halt nun angst das die bilder irgendwo auftauchen

Alnop2010 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
An dieser Geschichte ist zu 99% kein Fünkchen Wahrheit dran. (Das ist meine persönliche Meinung, auch wenn sie dir nicht gefallen mag!).

1. Das Problem mit der Telefonnummer würde sich ganz leicht klären lassen wenn sie einfach eine neue "Geheim"-Nummer beantragen würde.
2. Da er angeblich diese Profile erstellt und die Telefonnummer etc. veröffentlich, einfach zur Polizei gehen mit den Detals und die können sich an den Betreiber der Seite gehen und durch die IP-Adresse herausfinden wer derjenige ist.
3. An deiner Forumulierung solltest du noch etwas arbeiten. Mir was bedroht er sie denn? Noch so und so viele Stunden ist auch eine schwammige Aussage.

Und auf die Frage wie er sie angeblich bedroht weichst du auch immer aus. Wenn's per Telefon ist lässt sich da eine Fangschaltung einbauen. Wenn's per Chat ist, lässt sich auch durch den Betreiber und der Polizei seine IP-Adresse herausfinden.

Das was du hier versuchst ist eine illegale Art und Weise an eine IP-Adresse zu kommen.
Davon mal abgesehen hilft dir die IP-Adresse auch nicht weiter ^^. Oder meinst du wirklich du rufst bei dem Provider an und sie rücken den Namen raus?

MfG

Edit: Da war ich jetzt zu lahm . Aber da er die Drohungen auf einer bestimmten Website schreibt, lässt sich das Problem, wie oben bereits beschrieben, lösen.
Totoro250 is offline  
Old   #19

Da brat mir doch einer nenStorch!!!!
Die heisse Frau xxxx treibt sich auch hier rum!
Stopp! Keine Dummheiten machen von wegen blockieren oder abmelden hier!
Einfach so weiter machen. Mir gefällt´s.
Werde mich schon wieder mal bei dir melden.
Posted on: Aug 13, 2011 10:30amReport
GermanLady

Woman, 37 Hallo ?... Muss ich das verstehen.
Wäre toll, wenn ich nochmal von dir höre..

Posted on: Aug 13, 2011 10:35amReport
nordseekueste

Man, 54 Ja gerne - ich erwarte dich am Montag hier bei xxx im chat um 21Uhr!
Posted on: Aug 13, 2011 7:41
pmReport
nordseekueste

Man, 54 Und sei bitte pünktlich!
Posted on: Aug 13, 2011 8:46pmReport
GermanLady

Woman, 37 Was sollen diese Spielchen. Ich mag das nicht.. Vergiss es.
Wünsche dir noch viel Spass hier.

Posted on: Aug 14, 2011 6:10amReport
nordseekueste

Man, 54 Mach keinen Fehler - bis Montag 21 Uhr,

ach ja und Gratulation für den Gewinn der Karten für Schalke

Posted on: Aug 14, 2011 7:47amReport
GermanLady

Woman, 37 Sag doch einfach werd du bist und gut ist es.
Was sollen diese Kindereien ? Morgen Abend kann ich nicht..

Posted on: Aug 14, 2011 8:58amReport

nordseekueste

Man, 54 Tut mir Leid, aber du wirst können MÜSSEN, solltest du daran interessiert sein, dass zunächst deine Nachbarn nichts von den geilen Auftritten der Germanlady im Netz erfahren. Also bis dann!

---------------------------------------

Move to
nordseekueste

Man, 54 Hältst mich wohl für bescheuert - Du warst bis vor wenigen Minuten 2 Stunden hier!
Werde keine weitere Warnung mehr senden.
Der Countdown läuft!

Posted on: Aug 15, 2011 3:05pmReport
GermanLady

Man ist nicht enttäuscht darüber
was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern darüber, dass man so dumm
war und was anderes erwartet hat. .
Posted on: Aug 15, 2011 3:06pmReport

nordseekueste

Man, 54 Schlauer Spruch, aber hilft dir nicht weiter
Posted on: Aug 15, 2011 3:11pmReport
nordseekueste

Man, 54 Du warst halt zu geil auf die Kommentare und bist zu unvorsichtig geworden.
Aber keine Angst - ich werde das Geheimnis behüten, wenn wir uns einigen können
Posted on: Aug 15, 2011 3:14pmReport
GermanLady

Woman, 37 Inwiefern ?
Posted on: Aug 15, 2011 3:15pmReport
nordseekueste

Man, 54 Da ich ja genau so geil bin wie du, wirst du dich noch heute als xxx member eintragen lassen!
Da können wir viel Spaß zusammmen haben.
Werde es morgen überprüfen und melde mich wieder bei dir.
dann wäre es auch nett von dir mir deine email mitzuteilen.
Das ist alles
Posted on: Aug 15, 2011 3:24pmReport
nordseekueste

Man, 54 Hallo geile Germanlady,
wie lange willst du mich denn noch warten laßen?
Glaube mir das ich noch andere möglichkeiten habe als dich hier bei xxx zu entlarven.
Wie wär´s mit einem Brief an deinen Chef?

Also du hast noch zeit bis freitag 18.00 um es dir zu überlegen
Posted on: Aug 17, 2011 2:33pmReport
GermanLady

Woman, 37 Hallo ,

nun will ich dir endlich mal antworten. So ganz verstehe ich nicht, was du mit
deinen Drohungen bezweckst ?

Dies ist doch eigentlich eine Seite, wo wir Spass haben wollen und das
hätten wir vielleicht sogar haben können.

Denkst du, wenn du versuchst Frauen einzuschüchtern, sie noch Lust auf
dich haben? Finde ich schon etwas merkwürdig.

Sag mir doch mal, was du eigentlich genau von mir willst und was
es für Vorteile hätte, mich hier als xxx-was weiss ich für ein Member-
anmelden würde...?

Du bist doch auch kein besonderer Member, oder wird man das, wenn
man 2 Accounts hat, wie du

Schade, das man so miteinander umgehen muss. Auch wenn du jetzt
vielleicht wieder sagst, deine Freundlichkeit nützt dir nichts. So
bin ich nun mal

Posted on: Aug 18, 2011 10:58amReport
nordseekueste

Man, 54 Dir bleiben so ziemlich genau noch 20 Stunden xxx member zu werden.
Außerdem solltest du dir abgewöhnen blöde fragen zu stellen.
Der brief ist schon gedruckt. Danach werde ich deine mutter über das treiben ihrer tochter informieren
Posted on: Aug 14, 2011 5:12pmReport
---------------------------------------

usw usw willste noch mehr sehen ? das is nur ein kleiner teil.... dann macht er fake profile mit ihrer tele nummer. und ANDERE rufen da tag und nacht an . verstehste das nicht ?

Alnop2010 is offline  
Old   #20

So, das ist ein massiver Eingriff in die Privatssphäre und wird hart bestraft. Wenn du mal mit diesen Sachen zur Polizei gehst, wird da auch etwas gemacht. Du wirst seine Adresse nicht so leicht rausbekommen.

Die Polizei ist die einzige Lösung und wenn da ein Idiot auf der Polizeiwache meint, er müsste dem nicht nachgehen, macht ihr eine Onlineanzeige und/oder geht zu einer anderen Polizeistation.

Mehr können wir hier nicht für dich tun.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

ok
Alnop2010 is offline  
Old   #22

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 690
Quote:
usw usw willste noch mehr sehen ? das is nur ein kleiner teil.... dann macht er fake profile mit ihrer tele nummer. und ANDERE rufen da tag und nacht an . verstehste das nicht ?
Du musst hier keinem was beweisen! Auch nicht mir ^^.

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und falls das wirklich stimmen sollte, einfach zur Polizei gehen und die werden da sicherlich etwas machen können.

Ich glaube nicht das er so schlau gewesen ist und per Proxy ins Internet geht .

MfG
Totoro250 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

elite*gold: 3
Received Thanks: 22
Du musst hier niemanden etwas beweißen , aber wenn das stimmt dann kann die Polizei auch mehr tun als du erwähnt hast.
.core is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

ja sie traut sich nicht mehr zur polizei weil er da arbeitet... sie hat ihn im aufzug gesehn als sie da war. und wo sie die anzeige aufgegeben hat war seine kollegein .. lest doch mal. er hat volle akten einsicht,,, wenn sie eine anzeige macht und er kann alles dreh wie er will.. as wird nen große ding das wird auch in die zeitung kommen .. aber man muss es erst mal beweisen können . Sie hat ja auch schon ein anwalt eingeschaltet

also sie schätz das er das ist... weil als sie da war hat er ihr sofort geschrieben was sie gemacht hat... er weiss über jeden schritt den sie macht bescheid.. ich mien es ist nicht so das mir das egal is . find ich den vor jemanden anderen sind die beine ab . Ich will wissen wer meine mutter bedroht und nach stalkt. selbst wenns zur polizei geht. wie oft passiert was weil zu spät gehandelt wurde ??? selber schon paar mal mit erlebt..... polizei handelt immer erst wenn was schlimmes passiert. auf drohungen gehen sie erst garnicht ein ! Ich will wissen wer das ist wo er her kommt und sein Namen . Ich zahl dafür auch mehr wie 300 euro mir is das egal! meinetwegen auch 400 oder 500!!!!

ich wäre auch sehr verbunden .. da keiner von euch laut den regeln helfen darf ( aber wer hält sich da schon dran ...) mir jemande sagt / webseite oder icq .. von jemanden der das kann .. und es is möglich und auch nicht wirklich schwer ich weiss das..... ich zahle das is kein witz
Alnop2010 is offline  
Old   #25

Quote:
ja sie traut sich nicht mehr zur polizei weil er da arbeitet... sie hat ihn im aufzug gesehn als sie da war. und wo sie die anzeige aufgegeben hat war seine kollegein .. lest doch mal. er hat volle akten einsicht,,, wenn sie eine anzeige macht und er kann alles dreh wie er will.. as wird nen große ding das wird auch in die zeitung kommen .. aber man muss es erst mal beweisen können . Sie hat ja auch schon ein anwalt eingeschaltet

also sie schätz das er das ist... weil als sie da war hat er ihr sofort geschrieben was sie gemacht hat... er weiss über jeden schritt den sie macht bescheid.. ich mien es ist nicht so das mir das egal is . find ich den vor jemanden anderen sind die beine ab . Ich will wissen wer meine mutter bedroht und nach stalkt. selbst wenns zur polizei geht. wie oft passiert was weil zu spät gehandelt wurde ??? selber schon paar mal mit erlebt..... polizei handelt immer erst wenn was schlimmes passiert. auf drohungen gehen sie erst garnicht ein ! Ich will wissen wer das ist wo er her kommt und sein Namen . Ich zahl dafür auch mehr wie 300 euro mir is das egal! meinetwegen auch 400 oder 500!!!!

ich wäre auch sehr verbunden .. da keiner von euch laut den regeln helfen darf ( aber wer hält sich da schon dran ...) mir jemande sagt / webseite oder icq .. von jemanden der das kann .. und es is möglich und auch nicht wirklich schwer ich weiss das..... ich zahle das is kein witz
Und was hat der Anwalt gesagt? Oder wartet ihr noch auf eine Antwort? Ein Anwalt kann euch da sicher besser helfen.

Du brauchst nicht ständig von dem Geld zu schreiben. Wenn ich aktiv helfen könnte, würde ich dafür kein Geld verlangen, die anderen hier bestimmt auch nicht.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #26

die waren am mittwoch dort. das dauert ja leider immer alles bis es ins rollen kommt und dann is es vllt zu spät... wer weiss .. ich wohn 300km weiter weg .... ich kann da nicht einfach immer hin fahren jeden tag
Alnop2010 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4,508
Was ist das für ein Müll.... da geht man zum Leiter der Dienststelle oder der Dienstaufsicht, halt die "höhere" Instanz.

Weil es sich um einen Polizeibeamten handelt.

Falls es dann immernoch nicht bearbeitet werden sollte, dann meldest du dich beim LKA, wenn dann immernoch nichts passiert, zum BKA.
So und nicht anders.

Wahrscheinlich ist dies aber nur ne dumme Story.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,715
Aaaaaalso... Ich will zwar dein Geld nicht, aber ich helfe dir natürlich gerne!

Für dein problem mit der IP:
Ich bastel dir schnell n Tracker-Script zusammen und lads dir auf nen funpic server hoch... Das ding sendet dann die IP von demjenigen, ders aufruft und sendet dir die Daten an ne E-Mail Adresse... Die Zugangsdaten schick ich dir dann gleich....

Weiterhin würde ich dich bzw deine Mutter bitten, alle Angriffe bzw Aktionen vom Stalker zu Screenshotten... Damit das einfach wird kriegste gleich von mir n Tool dafür (ist im Anhang), Virustotal editier ich gleich rein!

Die Screens bitte dem Anwalt zeigen... Sie dienen später als Beweise (zB vor Gericht!)
Mit meinem Tool werden die Screens in "C:\screens" gespeichert... Es wird automatisch für jeden Tag ein neuer Ordner mit dem Datum angelegt, die Dateien haben als Namen einen Timestamp (zb C:\screens\28_08_2011\23_17_20.jpg dh: der Screen wurde am 28.8.2011 um 23 uhr 17 minuten und 20 sekunden aufgenommen.. werden mehrere screens pro minute aufgenommen hängt das Programm automatisch eine Zahl an!)

Außerdem würde ich dir/euch empfehlen euch bei einer Instanz höher zu melden.... dh nicht dem lokalen Polizeibüro sondern zb bei dem der nächsten größeren Stadt! Lege die Screenshots als Beweise bei!!!
Attached Files
File Type: zip screener.zip (397.6 KB, 1 views)
Che is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

ok danke . habe screens von dem verlauf gemacht auf der web seite. der rest is ja bei meiner mutter. die hat sich ja auch erst gestern bei mir gemeldet .

und noch mal das is keine erfundene storry. auch wenn sicher viele so was ausprobieren
Alnop2010 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by xChex View Post
Aaaaaalso... Ich will zwar dein Geld nicht, aber ich helfe dir natürlich gerne!

Für dein problem mit der IP:
Ich bastel dir schnell n Tracker-Script zusammen und lads dir auf nen funpic server hoch... Das ding sendet dann die IP von demjenigen, ders aufruft und sendet dir die Daten an ne E-Mail Adresse... Die Zugangsdaten schick ich dir dann gleich....

Weiterhin würde ich dich bzw deine Mutter bitten, alle Angriffe bzw Aktionen vom Stalker zu Screenshotten... Damit das einfach wird kriegste gleich von mir n Tool dafür (ist im Anhang), Virustotal editier ich gleich rein!

Die Screens bitte dem Anwalt zeigen... Sie dienen später als Beweise (zB vor Gericht!)
Mit meinem Tool werden die Screens in "C:\screens" gespeichert... Es wird automatisch für jeden Tag ein neuer Ordner mit dem Datum angelegt, die Dateien haben als Namen einen Timestamp (zb C:\screens\28_08_2011\23_17_20.jpg dh: der Screen wurde am 28.8.2011 um 23 uhr 17 minuten und 20 sekunden aufgenommen.. werden mehrere screens pro minute aufgenommen hängt das Programm automatisch eine Zahl an!)

Außerdem würde ich dir/euch empfehlen euch bei einer Instanz höher zu melden.... dh nicht dem lokalen Polizeibüro sondern zb bei dem der nächsten größeren Stadt! Lege die Screenshots als Beweise bei!!!
Eine Frage, was soll er mit der getrackten IP anfangen?
Die IP würde, wenn er sich denn mal an der richtigen Stelle beschweren würde, sowieso ermittelt werden~.

Screens sind allerdings kein Beweismittel für eine Anklage, sondern maximal für den Start der Ermittlung. Dafür brauch man auch kein Tool.

Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »