Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rusty Hearts - Wer spielt dieses Spiel (schon)?

Discussion on Rusty Hearts - Wer spielt dieses Spiel (schon)? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Rusty Hearts - Wer spielt dieses Spiel (schon)?

Huhu,
falls dies die falsche Sektion ist, dann bitte ich um eine Verschiebung und keine (Ver-)Warnung.

Ich würde gerne wissen, wer denn alles schon das neue Spiel, , spielt?

Falls es jemand spielt, dann bitte ich auch um nette Infos (z.B. seit wann, welches Level, ...).

Freue mich schon auf neue Kontakte.
habibo_h is offline  
Old 08/16/2011, 03:24   #2
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Werde es mal Anspielen
CritHappenZ! is offline  
Old 08/16/2011, 13:51   #3
 
Suxmar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hab's gestern installiert und bin mittlerweile Lv 9
Das Spiel hat ein ähnliches Kampf- und Dungeonsystem wie "Devine Souls" falls du das kennen solltest.
Das spiel macht extrem viel laune und selbst für anfänger leicht zu beherrschen.
Wer mit mir zusamm' spieln will kann mir ne PM schicken.
Suxmar is offline  
Old 08/23/2011, 18:18   #4
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
geht morgen Abend wieder los (gleube um 8) CBT2 , wer sich die ersten 12 Stunden einlogt kommt special Items

Spiele auch bin mit Tude lvl 15 aber hab jezz Angela angefangen lvl 12 oder 13
maxerv2 is offline  
Old 08/23/2011, 18:35   #5
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Das Spiel ist an sich ziemlich geil wie ich finde - ausbalanciertes System und nettes Spielgefühl überzeugen. Auch die Grafik spricht mich an. Das einzige Defizit ist, dass Tude extrem schwach ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/28/2011, 19:08   #6
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Ich spiele es schon ne weile...bin auch schon lvl 20 und hab ne Guilde mit nem Freund gegründet (Vendetta)

finde es eine richtig schöne abwechslung weil ich sonst nur mmorpg spiele...

Die Grafik gefällt mir persönlich sehr gut aber ist sicher nicht jedem das seine! Selber angucken!

Das gameplay (Skills etc.) ist einfach zu verstehen aber auch für fortgeschrittene bietet es eine gewisse herausforderung (zb. im PVP)

Was mir fehlt ist die persönliche Gestaltung des Charakters...aber da kann man drüber hinwegsehen!

greets riegi
Riegi is offline  
Old 08/28/2011, 20:05   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich habe es gespielt bis 20, danach hab ich mir Dragon Nest SEA geholt und muss sagen, Dragon Nest überzeugt mich eher.
Mister Joy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V]erschenke 1 Rusty Hearts Beta Key
08/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Da ich Closed-Beta Teilnehmer bin, habe ich Keys geschickt bekommen, diese verschenke ich hier nun. Postet eine Zahl zwischen 1 und 200 :) Hier noch die Website, ist nen geiles Game: Rusty Hearts - Free Multiplayer Hack 'n' Slash Ein Thanks tut nicht weh. :)
[b] Rusty Hearts - Beta Keys
08/15/2011 - Main - 40 Replies
Guten Morgen, ich möchte euch an dieser Stelle kostenlos Beta-Keys für das Spiel "Rusty Hearts" von Perfect World anbieten. Die Closed Beta beginnt im Juli und u.a. Curse Network stellt seinen Premium-Mitglidern je einen Beta-Key zur Verfügung, jedoch nur für Personen aus den USA und/oder Kanada. Hier das offizielle Video zur kommenden Beta: YouTube - ‪Rusty Hearts Gameplay Trailer‬‏
[B] Rusty Hearts Beta Key [S] 2 E*Gold
06/01/2011 - Trading - 0 Replies
Biete hier einen kompletten Rusty Hears Beta Key für nur 2E*Gold No permission
Rusty Hearts DOWNLOAD UND REGISTER
11/26/2010 - Main - 10 Replies
also ich hab ein cooles(bestes) Anime MMORPG game gefunden das heisst Rusty Hearts. wenn ihr informationen findet bitte schickt mir die REGISTER seite und die DOWNLOAD seite danke nochmal.



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.