Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es das Spiel?

Discussion on Gibt es das Spiel? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Gibt es das Spiel?

Hallo elitepvpers....

wollte mal wissen ob es das Spiel "Pers Of Willow" oder "Perls of Willow"

Google spuckt nichts aus... Kann mir jemand weiter helfen?
Lıcense is offline  
Old 08/26/2011, 01:24   #2
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Ich denke nicht das es das gibt, Youtube zeigt nix von beiden an und Pearls of Willow ist dann was ganz anderes.
Suchst du was bestimmtes ? Oder hast du das mal so gehört ?

_____________________
mvG Mamon110
Mamon110 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 01:29   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
Ich denke nicht das es das gibt, Youtube zeigt nix von beiden an und Pearls of Willow ist dann was ganz anderes.
Suchst du was bestimmtes ? Oder hast du das mal so gehört ?

_____________________
mvG Mamon110
Hab es mal so gehört.
Soll angeblich ein Fantasy spiel sein...
Lıcense is offline  
Old 08/26/2011, 01:48   #4
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Aber übersetzen wir mal:
Pers of Willow = Ziel der Weide ( wenn ich recht hab ergibt das kein sinn ^^)
Perls of Willow = Perls gibts garnicht sondern Pearls und dann würde es das heißen : Perlen der Weide.
Weiß nicht vllt hast du dich verhört =)
Mamon110 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 01:55   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
Aber übersetzen wir mal:
Pers of Willow = Ziel der Weide ( wenn ich recht hab ergibt das kein sinn ^^)
Perls of Willow = Perls gibts garnicht sondern Pearls und dann würde es das heißen : Perlen der Weide.
Weiß nicht vllt hast du dich verhört =)
Okey egal...

hab moch bestimmt verhört danke dir

#closerquest, fals es keine antworten mehr gibt.
Lıcense is offline  
Old 08/26/2011, 06:05   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
GIbt es das Spiel auf Deutsch
08/01/2010 - League of Legends - 3 Replies
hi wollt ma fragen ob es das spiel auch auf deutsch gibt hab des nur in der englischen/eu version i-wie :D
Gibt es ein schlechters spiel als Wolfteam?
07/18/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Wie oben geschrieben
Lan! Gibt es einen Server für ein Spiel für Lan?
12/22/2005 - Private Server Advertising - 5 Replies
Kennt ihr einen Emu für irgendein spiel den ich auf ner Lan laufen lassen kann?



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.