Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 ohne unötigen Softwares installieren?

Discussion on Windows 7 ohne unötigen Softwares installieren? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Windows 7 ohne unötigen Softwares installieren?

Hallo epvp,

Kann man Windows 7 ohne die unnötigen Software und Games installieren? zB. MSN, Email Client, Movie Maker?

Und wenn ich ih neu aufsetzte, also meine Schwester hat eine Windows 7 CD und ich hab ein Notebook mit windows 7 vorinstalliert, unter dem Notebook ist ein Key kann ich die CD nehmen und so installieren?

Danke im voraus

Mfg K1ng106
K1ng106 is offline  
Old 08/25/2011, 18:39   #2
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
wenn das die selbe Version ist ( Professional, Home Premium... ) dann ja

und die software wird standartgemäß immer mitinstalluert... aber du kannst alles was du nicht benötigst ja einfach dierekt deinstallieren...
>LoAdInG...< is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 18:48   #3
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
wenn das die selbe Version ist ( Professional, Home Premium... ) dann ja

und die software wird standartgemäß immer mitinstalluert... aber du kannst alles was du nicht benötigst ja einfach dierekt deinstallieren...
Ok Danke.
K1ng106 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 installieren
08/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte win7 neu installieren , weil mein pc richtig spinnt (inet kackt immer ab , hängt sich immer auf) doch wenn ich es neu installieren will , hängt er sich immer beim installieren auf ! Wie kann ich windows noch neu aufsetzen (Habs legal mit cd)
Windows neu installieren
07/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey, habe ne frage; ist es sinnvoll eine extra partition nur für das betriebssystem anzulegen ? also dass dort nichts anderes drauf kommt ^^ läufter der PC dannach dann etwas besser ? behaupten ja manche leute :D also wollte da einfach mal fragen ^^ danke schonmal
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.