Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der mir gratis ein professionelles Intro erstellt

Discussion on Suche jemanden, der mir gratis ein professionelles Intro erstellt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche jemanden, der mir gratis ein professionelles Intro erstellt

Hi,

ich suche jemanden, der mir ein professionelles Youtube Intro in HD gratis erstellen würde.
Als Gegenleistung biete ich eine Verlinkung des Youtube Kanals, falls vorhanden.
Habe konkrete Vorstellungen.
Wäre super nett, wenn das jemand machen könnte.

Vielen Dank
jowasnloshier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] professionelles Intro [B] Goldstücke, PayPal
05/15/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Huhu, ich brauche ein neues Intro, das(s) professionell gestaltet sein sollte. Für mehr Details, bitte melden. ;)
Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
12/04/2010 - General Art - 12 Replies
Hallo, ich habe vor eine Stuntgruppe mit dem Namen: TAN - The Abnormal Normals zu gründen. Wir werden Jackassähnliche Videos machen und diese in YouTube hochladen. Auf dem Logo sollte der Name gut erkennbar sein. Was genau auf dem Logo zu sehen ist, ist euch überlassen, ich bin da nicht so kreativ^^ Wie gesagt wird ne Stuntgruppe wie bei Jackass. Das Logo möchte ich ausserdem in After Effects einbinden, deswegen darf die Auflösung ruhig groß sein ;) Das einzigste was mir noch wichtig...
[Suche] Jemanden der mir ein Homepagescript erstellt
10/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute ich suche jemanden der mir ein gutes homepagescript für mein Webradio erstellt. Desing habe ich bereits brauche nun jemanden der mir aus dem desing ne komplette hp erstellt. Preis müsst ihr sagen. Zahle am liebsten mit e*g aber geht auch psc wer nun denkt scammer wegen 0 e*g ich kaufe mir das eg wenn ich sehe das es jemand macht weil ich kein bock habe das wenn ich nun gebannt werde das ich das geld sogesehen "verschenkt habe" Einfach Pn an mich mit der dauer wielange es dauert...
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
[SUCHE] Jemanden de mir ein Intro macht !
06/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Metin2 Intro macht muss nicht Metin2 sein kann auch so wie bei xJoshi92x sein ! könnte das jemand für mich machen ? der das gut kann ! in dem Intro soll drauf stehen HDMT2



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.