Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Doodle Jump für LG GM205

Discussion on Suche Doodle Jump für LG GM205 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Doodle Jump für LG GM205

Hi,

Habe das oben erwähnte Handy und inzwischen von Doodle Jump schon 3 unterschiedliche "Versionen" installiert (von unterschiedlichen Quellen)

Bei der 1. fehlt sowohl im Menü, als auch ingame unten und rechts ein breiter Streifen, wodurch das Spiel nicht wirklich spielbar ist, man muss raten wo sich die Plateaus befinden. Das Spiel passt sozusagen nicht aufs Display.

Bei der 2. hängt sich das Spiel direkt nach dem Starten auf, da wo das grüne Viereck auf und ab springt.

Bei der 3. startet das Spiel garnicht erst, es steht ewig "Bitte Warten" da.

Hat einer eine funktionierende Version oder "Lösung" für mich? Das wäre sehr nett und ich bedanke mich schon im Vorraus dafür.

Falls es hilft: Mein Display hat die Auflösung 176 x 220.

Grüße
2strokefanatic is offline  
Old 08/24/2011, 00:13   #2
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
ist das keine warez anfrage?
Suco[W] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Doodle Jump vs. Mega Jump!
10/16/2011 - Off Topic - 47 Replies
Hi OT, Ihr kennt sicherlich die iPhone/iPod Spiele Doodle und Mega Jump, moechte mal wissen welches ihr besser findet und natuerlich eure Scores! Ich fang dann mal an: Ich habe frueher nur Doodle Jump gespielt, weil ich Mega Jump nicht kannte, aber Doodle Jump wurde mir schnell lw, nun spiele ich nur noch Mega Jump, weil ich es vielfaeltiger finde!
Doodle Jump für PC!
07/26/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi, ich hab mir Doodle Jump Bilder und Sounds gedownt und auf knapp 3400 Zeilen programmiert! Einstellbar: Classic Weichnachts Jungle Steinzeit Unterwasser
doodle jump für pc :D
05/22/2011 - Main - 2 Replies
hier mall für alle die kein smart phone haben doodle jump :D etwas klein aber geht schnell zu downloaden uND MACHT FUNN *:mofo:
Doodle Jump
02/25/2011 - Main - 11 Replies
Hallo Elite, mir war langweilig, und da hab ichn bisschen an Doodle jump rum gebastelt. Momentan gibts unter den normalen 3 PC modi einen Epvp Modus, ich werde in den nächsten Tagen noch einen S4 League und einen Spongbob ( :D) Modus hinzu fügen. Viel Spass beim Jumpen :) EDIT: Okey, aus urheberrechtlich Bedenklichen Gründen werde ich es hier nicht posten. Jeder der es trotzdem haben will, PN
Doodle Jump für PC
06/27/2010 - Off Topic - 13 Replies
Ich hab hier mal Doodle Jump für PC gefunden! Es ist mit AutoIt gecodet. Hier ein paar "InGame Screens": http://s3.directupload.net/images/100626/lnyprqli .jpg http://s5.directupload.net/images/100626/95b53n2g .jpg Source:



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.