Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous Schlägt wieder zu !!

View Poll Results: Hat Anonymous richtig Gehandelt
Ja haben sie 59 83.10%
Nein haben sie nicht 12 16.90%
Voters: 71. You may not vote on this poll

Reply

Old   #76

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Jedoch meinst du dies nur und weist es nicht. Ich meine zuwissen das sie es tun obwohl sie vllt das Gegenteil behaupten mögen.

Es geht nicht darum dass Anonymous Daten stiehlt es geht darum dass Anonymous, sich als eine der wenigen Einstätzt für Sachen die sonst in unserer Gesellschaft fehl geleitet werden. Ein weiteres Beispiel für eine Firma die aufgrund ihrer Macht machen kann was sie will ist Intel diese verkaufen nun "Upgrades für Prozessoren" anstatt bessere Prozessoren zu entwickeln, entwickeln sie Prozessoren die upgradefähig sind dabei weise ich auf einen Artikel hin der auf Zeit.de gepostet wurde.
Und ich denke Anonymous setzt sich für Leute ein die genau dies zu beanstanden haben. Auch wenn sie dies auf einem anderen Weg tun denke ich das es der richtige Weg ist.

Genau dies passiert bei vielen dieser Unternehmen täglich. Ausserdem sammelt Facebook trotz dieser Option Daten über dich, wichtig hierbei ist sie wollen das deine Daten korrekt sind das gleiche gilt auch für Google und ihrem "Sozialem Datensammler Netzwerk"

Es tut mir Leid wenn meine Rechtschreibung und Grammatik leidet, jedoch durfte ich mich bis eben um eine Zusammenfassung über einen Text der von dem Sinn von Geschichte handelt kümmern und im generell schwächelt die Konzentration nach einem 9 Stunden Tag und dem zuvor geschriebenen Bericht sehr stark.

MfG Scutz
Der richtige Weg ist sicher nicht Kundendaten zu stehlen
& das FB Daten über mich sammelt stimmt schon aber ein privates Profil macht diese Daten für nichtFreunde nicht sichtbar

Crrrespo is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Findet ihr es nicht komisch das der wo mir den Server abgezogen hat im Teamspeak .Spy hies und das es auch noch einen gibt in evpvp der auch .Spy heist und noch ein Avatar von Anonymous drinnen hat und mir noch das geschrieben hat

We Are Anonymous
We Are Legion
We Do Not Forgıve
We Do Not Forget

Also ich warte auf eure antworten was ihr darüber denkt

Pl4nB is offline  
Old   #78

Received Thanks: 764
Quote:
Ich werde nun einfach versuchen meine Meinung zu diesem Thema klar darzustellen und ohne Kiddiegedanken oder anderen möchtegern 1337 ULT1M4T3 K1DD13 H4X0R Sprüchen.

Ich persöhnlich begrüsse die Aktionen von Anonymous, da sie dort ansetzen wo kapitalistisch ausgerichtete Staaten nicht handeln können. Sie schauen sich Unternehmen an, die eine Art Vormachtstellung oder Monopol haben ud versuchen es diesen Firmen zu entreissen. Dies begrüsse ich, z.B. in Hinsicht auf Facebook da dieses Unternehmen das Sozialnetzwerkmonopol besitzt. Durch dieses Monopol entsteht kein Wettbewerb wie es in einem Kapitalistischen System sein sollte. Die Unternehmen die diesen Monopolunternehmen etwas streitig machen werden aufgekauft. Und dort kann auch kein Staat eingreifen. An dieser Stelle setzt Anonymous ein, so wie ich dies aus ihren Aktionen schliessen kann, tun sie etwas gegen diese Monopole tun.
Ein weiterer Punkt ist natürlich die Zensur des Internets. Das Internet ist aktuell das einzigste Gut in dem es Meinungsfreiheit gibt und dieses gibt es für alle in echten Leben nicht mehr, viele Personen müssen sich verstellen um Arbeitgeber oder anderen Personen zu gefallen. Anonymous tut gegen die Unternehmen, die das Internet einschränken, etwas. Dies ist gut und sollte weitergeführt werden denn nur so bewahren wir uns das Gut der Meinungsfreiheit.

Ich kann verstehen wenn viele kleine Kinder über meinen Beitrag abheulen wollen, weil sie dies nicht verstehen, aber denn tut dies bitte in einer Diskusionswerten Schreibweise.

Ich persöhnlich beteilige mich nicht an ihren Aktionen. Jedoch denke ich das sie das Richtige tun.

MfG Scutz
hmm dann Müßten Die Apple auch Hacken gründe wissen viele selber
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #79

Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Pl4nB View Post
So Heute mittag wurde ich gehackt durch einen Trojaner. Jmnd kam aufn TS von nem Kumpel mit dem namen .Scy kam mir nicht bekannt vor. Er scrieb mir per PN komm mal auf deinen Minecraft Server ich kam drauf hab versucht mich zu ihm zu Porten sein in-game name war Darrky oder Darkky oder Darky kann mich nicht mehr erinnern ich hatte kein OP mehr aufm server er hat auch nicht geredet er war auf dem anderen TS so dann schrieb er noch den Satz von Anonymus auf iwi komisch durch zufall bin ich dann auf evpvp gekommen und hab den beıtrag von .Scy gesehn und dann noch der name im TS .Scy?? soweit ich die beitrege gesehn habe stand da das Anonymus eig nur hilft sehe ich nicht so oder ein anderer kiddy meint das er zu Anonymus gehört.
Anonymous "hackt" nicht ohne Grund sachen oder son Müll wie TS3 oder Minecraft Server!
Das war irgentein Kiddie welches nen Trick in einen deiner Plugins gefunden hat.
Und falls du weiter hier über deinen Minecraft oder TS3 Server heulen solltest, reporte ich dich.

Nun zum eigentlichem Thema :
Ich finds gut was Anonymous macht, sie kämpfen für Rechte und die Vorgehensweise gefällt mir auch.

Dr. Octagonapus is offline  
Old   #80

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Zitierst du mir diese Stelle bitte noch einmal?
Quote:
Edit: Wie war das nochmal mit dem einen Sony-Produkt? Man konnte doch ne 1.6 MB txt laden, in welcher ein paar Kunden mit Name und Addresse aufgelistet waren. Veröffentlicht von Anonymous. Gegen Fehlleitung der Daten? kthxbb
Ich persöhnlich bin der Meinung das es nichts an der Tatsache ändert das Kundendaten verkauft werden ob sie nun nach einer Überweisung an Dritte gelangen oder nach dem eine Interessengemeinschaft diese veröffentlicht hat ist das egal sie kommen an Dritte Personen.

Ich finde es besser als das Unternehmen aus MEINEN DATEN auch noch geldschäffeln ich denke wenn wer diese verkaufen sollte denn wäre ich das.

Anonymous hingegen veröffentlicht diese Daten um so den Unternehmen diese Einnahmequelle zu klauen und um die Leute zu warnen zudem tun sie dies um die Unternehmen zu warnen.

Quote:
Findet ihr es nicht komisch das der wo mir den Server abgezogen hat im Teamspeak .Spy hies und das es auch noch einen gibt in evpvp der auch .Spy heist und noch ein Avatar von Anonymous drinnen hat und mir noch das geschrieben hat

We Are Anonymous
We Are Legion
We Do Not Forgıve
We Do Not Forget

Also ich warte auf eure antworten was ihr darüber denkt

Bist du so nett und hälst dich raus wenn du nichts beizutragen hast.

Zu der Aussage es war ein möchtegern Kiddie Haxor der im Namen anderer für Aufsehen sorgen wollte und so den Ruf anderer schädigt.

Achso und falls du nun ein Virus hast hilft im Regelfall die Virensuche mit mindestens 2 verschiedenen Antivirussystemen und um ganz sicher zu gehen.

1. PC Formatieren
2. Windows neuinstallieren

MfG Scutz

PS: Ich hau mich hin, zudem muss ich mich bis jetzt bei euch für eine Sachgemäße Diskussion und einen 1337 K1DD13 H4X0R freien Akzent bei euren Argumenten bedanken.
Scutz is offline  
Old   #81

Received Thanks: 0
Ich heule nicht ich meine ja nur mir kam das komisch vor ich finds zwar gut was Anonymous gemacht hat mit der GEMA geschiet ihnen recht aber kleine Kiddies sollen dann wenigstens nicht Anonymous verschmutzen.
Pl4nB is offline  
Old   #82

elite*gold: 3
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ρerceηtbay View Post
Und Anonymous ist immernoch keine Hackergruppe! Hält sich hier auch noch jemand an die Fakten?!
btw: war das nicht gestern schon bekannt ?
Genau , ausserdemt sagt der Threadersteller Name schon alles.
FAIL
.core is offline  
Old   #83

elite*gold: 33
Received Thanks: 339
Vesanius hat in einigen Punkten nicht ganz unrecht.
1. ist es wirklich strafbar sich Gruppen/ or whatever anzuschließen , die kriminell aktiv sind.
Und das was Anonymus tun ist strafbar.
2. Man kann sich auch nicht 100% sicher sein , was mit den gestohlenen Kundendaten passiert. Ich meine Leute können A sagen und B denken.

Ein großer +-Punkt ist allerdings die Tatsache , dass Anonymus den Mut aufbringen , sich gegen Unternehmen zu stellen die Unrecht tun.
.1Hit. is offline  
Old   #84

elite*gold: 105
Received Thanks: 486
Ich glaube Anonymus macht nie was aus Spaß
Ich glaub sie versuchen immer das der Spaß im internet nicht von einer Firma kaputt gemacht wird
Ja sry grad blöder Satz z.B Gema wie hier im Thread schon angesprochen wurde Sperren einige oder auch viele YouTube Videos für Deutsche zuschauer (zuschauer gemeint Videos ankucker^^) da hab ich einen vorteil bin Österreicher aber das kann uns genau so passieren

Ich glaube auch was Anonymus macht hat immer Gute gründe natürlich auch einige schlechte dabei

Ich wer auch dafür das Kinder ******... aus dem Internet geschafft werden

Aber leider ist das nicht mehr so leicht möglich -.-
Wieso? 1. Das internet ist Frei für alle daher gibt es eig. keine Regeln
2. Es gibt leider schon viel zu viele Kinder ****** im ganzen Internet verteilt

Und ich finde es schade das es zuviele Firman im internet gibt die das Verhindern wollen
Und eins kapier ich bis Heute noch nicht warum gibt es solche Videos im Netz welches schwein schaut denn bitte so etwas an?!!

Hoffe alles klar ausgedrückt
Wenn irgendwer iwas zum Flamen hat über meinen Post
macht es ruhig^^
Ich sag nur meine meinung
P00w is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xShukii View Post
Ich glaub sie versuchen immer das der Spaß im internet nicht von einer Firma kaputt gemacht wird
Ja sry grad blöder Satz z.B Gema wie hier im Thread schon angesprochen wurde Sperren einige oder auch viele YouTube Videos für Deutsche zuschauer (zuschauer gemeint Videos ankucker^^) da hab ich einen vorteil bin Österreicher aber das kann uns genau so passieren

Ich glaube auch was Anonymus macht hat immer Gute gründe natürlich auch einige schlechte dabei

Und ich finde es schade das es zuviele Firman im internet gibt die das Verhindern wollen
Und eins kapier ich bis Heute noch nicht warum gibt es solche Videos im Netz welches schwein schaut denn bitte so etwas an?!!

macht es ruhig^^

Ich sag nur da gebe ich dir recht und bin ganz deiner meinung.
Hansebänger65 is offline  
Thanks
1 User
Old   #86

Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by xShukii View Post

macht es ruhig^^
Geb dir recht aber leider:

Was einmal im Internet ist, kriegste nemmer raus
TumbsUp is offline  
Old   #87

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by .BMW View Post
Leute, was soll der schei* mit den Posts Anonymous Sind igend welche Kiddy hacker

Wenn das Gute Hacker währen

Würden sie sich lieber gegen Kinder *****graphie wehren und die hacken und so.

Aber nein sie hacken igend welche No-Name seite wow
die haben halt ihr Gebiet in dem sie agieren sie können nicht die Welt retten aber sie machen was gegensatzt zu anderen Leuten. Du sagst kinder ***** sind scheiße aber machst du was da gegen ?

Wenn ja Hut ab.
wenn nein dann bist du nur einer von vielen die Meckern können aber selber nix sinnvolles betragen.

Mfg FunnDay
FunnDay is offline  
Old   #88

Received Thanks: 1,116
unterscheidet doch bitte zwischen flames und einer diskussion.
wenn ihr andere meinungen als flames anseht, müsst ihr euch an der eigenen nase fassen.
Vesanius is offline  
Old   #89

Received Thanks: 5
KeksDöschen is offline  
Old   #90

Received Thanks: 94
... xD

.Abahatchi™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »