Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten-Treiber

Discussion on Grafikkarten-Treiber within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Grafikkarten-Treiber

Hi leute

Ich habe pc neu aufgesetzt.
Habe aber ein steinalten pc der seine sachen noch erfüllt ^^
aufjedenfall hab ich die rausgeschraubt und da steht nur Asus drauf
sonst gar nix. Und die programme zeigen nur an:

Standard-VGA-Grafikkarte


verzweifle echt will wieder minecraft spielen.

Danke im voraus

MFG Thom
Vivalathom is offline  
Old 08/22/2011, 00:53   #2
 
Vivalathom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 76
Anzeige: Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikarte (128MB)

mehr steht bei everest home edition auch nich =/
Vivalathom is offline  
Old 08/23/2011, 01:58   #3
 
elite*gold: 1822
Join Date: Aug 2011
Posts: 279
Received Thanks: 18
Mach dir vorher immer ne Treiber-Sicherung.

Am besten mit "DriverMax" von Chip.de !

Falls du nun noch Treiber suchst, google einfach mal, wirste fündig!

Haste keine Recovery CD mehr wo alles drauf ist? LAd dir erstmal alle Service Packs, sowie Runtime + Redistributable c++ usw. drauf, das installiert schon das weitläufigste von allein! Hoffe, ich konnte helfen!
ĉபTè is offline  
Old 08/23/2011, 15:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Das ist eine Grafikkarte auf dem Mainboard aber genaues weiß ich jetzt auch nicht, habe immer nur mit Externen Grafikkarten umgeschraubt. Versuch dein Glück auf g*ogle oder anderen seiten wie ch*p.de.

Danke!
.Abahatchi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
grafikkarten treiber
12/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich suche nen akuellen treiber für meine RADEON PRO 9500/9700 family grafikkarte. weil ich sonst minecraft nicht spielen kann^^ Betriebssystem:WinXP 32bit thx im vorraus
Grafikkarten treiber für css
07/28/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey leute bin egrade beim kumpel ich wil auf seinem computer CSS zocken doch da kommt eine meldung treiber veraltet jetzt habe ich das problem ich finde einfach nicht den richtigen treiber dafür könnte mir einer helfe ich mache mal hier ein bericht von EVEREST P.S wer den treiber hat könnt ihr mir bitte den download link geben ty Hier ist die übersicht ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------- Computer: ...
Grafikkarten Treiber.
03/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo weiß einer wo man diesen Treiber downloaden kann finde den leider nirgedswo :( hier paar infos zum Pc.
[Grafikkarten Treiber] Help ...
03/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute vll. kann mir jmd. helfen . Also mein Problem ist das wenn ich meine Treiber für meine Grafikkarte installieren will dann kommt beim installieren der Display Treiber folgende Fehlermeldung : ------------------------------------------------- ----------------------- Hadwareinstallation : Die Software, die für diese Hadware installiert wird: ATI Readon 9550 / X1050 Series
Grafikkarten Treiber
01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich suche diesen Grafikkarten VT82C570 MV IDE Controller Chrome9 HC IGP aber ich finde den nirgendwo -.- weiß einer wo ich den treiber laden kann ? ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.