Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Liebe GFX`s

Discussion on Hallo Liebe GFX`s within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
MyName.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
Hallo Liebe GFX`s

Joa ich bräuchte ein Intro für mein YouTube Channel,ich wollte euch einfach ma ganz sponntan fragen,wenn einer ma grad lust hat irgendwer das für mich machen könnte.Da ich es nicht kann Es sollen irgendwas mit Ego Shooter zu tun haben oder keine mit Effekte oder so was





Das ist der YT Account

Also wenn einer ma langweile hat kann das ja machen ?

Vielleicht könntet ihr es mir zeigen wie es funktionert PN MELDEN
MyName. is offline  
Old 08/21/2011, 02:20   #2
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Falsche Section.
Frag dort mal an:
nWo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Liebe Com.
07/15/2011 - WarRock - 3 Replies
So Liebe Com Ich Verfasse mich schon lange mit hacks.Nun wollte ich fragen ob und wie man sich einen (eigenen) Hack erstellen kann?!.Ich Habe von Freunden gehört das es nicht so einfach sei und das es viel arbeit sei. Also Zeit habe ich ! Aber nicht die ereigneten kenntnisse. Nun wollte ich fragen ob ihr mir da weiter ;) Mfg :D
Hallo Liebe Com
07/13/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Ich suche einen Warrock Account mit 100.000 kills + ich biete psc unbegrentzt, Retail ,Level usw egal, MM suche ich aus. Mfg.
Hallo ! Liebe com.
12/12/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hi ich bin auch neu. heise metin bin türke war 13 jahren in schweiz ( dort geboren ) jetzt back to türkey wieder. ich will deutsch nicht vrgessen muss jeden tag mit euch sprechen :D
hallo liebe leute ^^
08/23/2010 - Say Hello - 2 Replies
Bin neu bei epvp bin öfters mal durch google auf diese sete gekommen und habe mich jez entschlossen mich anzumelden ;) hoffe ich habe spaß mit euch :D
Hallo Liebe Community
06/13/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Mein Spitzname ist Chewy und ich komm aus Duisburg. Ich verfolge jetzt schon fast ein Jahr diese Foren und muss sagen es ist echt klasse, manches zu lesen. Besonders einige Topics von MarcoPolo oder Banjo haben es mir angetan, welche das sind verrat ich aber nicht. :D Ich bin jetzt seid fast 2 Jahren ein glücklicher Metianer, Anfangs auf Mosha (Lvl 60) und jetzt seid 1 Jahr auf Hyperion (Lvl 75) unterwegs. Das war ein kleines Statement von mir und Ihr werdet...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.