Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla CSS server öffnen... aber wie ?

Discussion on FileZilla CSS server öffnen... aber wie ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
FileZilla CSS server öffnen... aber wie ?

Hi epvp
wollte fragen wie ich meinen css server über filezilla öffnen kann.
ich connecte mit den server, geh in den ordner von dem server (orangebox ...) und dann ? was muss ich öffnen und wie ?

Danke!
Nico001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschlossene Realms öffnen - aber wie?
06/22/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe epvpers Community! Ich habe ein ziemlich grosses Problem. Ich habe meinen Trinity Server jetzt ganz eingerichtet, alles funktioniert perfekt und war auch schon selbst auf den beiden Realms eingelogt und habe dann die Server runtergefahren. Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich war jetzt 2 Wochen nicht mehr auf dem Server, wegen Ferien. Ja, und als ich mich wieder nach dem Hochfahren einloggen wollte, da waren auf einmal beide Realms verschlossen und ein Einloggen war somit...
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie??
01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :) ---- Was ist da falsch?? ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0); break; case 2: break;
Problem beim einloggen aber filezilla & navicat geht
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi @ all, ich hatte das problem auch mit den sfiles von rain, profizocker und nun Computerkrank v1. Also 1. in den ersten paar tagen lauft alles ganz normal. 2. entweder nach ner bestimmten player zahl oder onlinezeit kann sich keiner mehr einloggen. 3. wahrend sich die anderen beim einloggen plagen sind aber manche player online und spielen ohne probleme weiter. 4. wahrend dessen aber kann ich mich mit filezilla einloggen und die files sehen. 5. Mit Navicat kann ich mich auch ohne...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
könnt ihr mir bitte helfen hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt will cih items hinzufürgen, geht nciht thx im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.