Moin moin,
Mir ist da mal ein Phänomen aufgefallen.
Beispiel war dafür dieser Fall:
Der zu bemängelnde Service hat in diesem Fall, auch die Person kritisiert, die ihn zurecht! kritisierte. Da frag ich mich mit welchem Recht? Da der Anbieter selber seine Zahlung wie vereinbart erhalten hat.
Sie haben es zwar nun schon auf neutrale geändert und werden es wohl auf positive ändern. Auch wenn ich dies nicht für richtig halte, da Anfangs keine Reaktion des Anbieters folgte und erst reagiert wurde, nachdem sein EG "gelocked" wurde.
Daher würde ich selber auch nach "später Klärung" eine negative oder neutrale TBM beim Anbieter stehen lassen. Der "Käufer" dagegen dürfte jedoch nur eine positive erhalten.
Andre User sollten solche Vorfälle sehen können, da dies schwer an der Seriösität des Anbieters nagt.
Dazu wollte ich noch sagen, dass "grundlos" oder aus "Rache" gegebene TBM's vill auch bestraft werden sollten(auch wenn sie im Nachinein, wie im Beispiel, entfernt werden), denn der Service Anbieter hatte absolut NICHTS! zu bemängeln.
Dies ist als offene Kritik gegen die User, die dies so handhaben, anzusehen.