Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



negative TBM's für Kritik

Discussion on negative TBM's für Kritik within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
negative TBM's für Kritik

Moin moin,
Mir ist da mal ein Phänomen aufgefallen.

Beispiel war dafür dieser Fall:

Der zu bemängelnde Service hat in diesem Fall, auch die Person kritisiert, die ihn zurecht! kritisierte. Da frag ich mich mit welchem Recht? Da der Anbieter selber seine Zahlung wie vereinbart erhalten hat.



Sie haben es zwar nun schon auf neutrale geändert und werden es wohl auf positive ändern. Auch wenn ich dies nicht für richtig halte, da Anfangs keine Reaktion des Anbieters folgte und erst reagiert wurde, nachdem sein EG "gelocked" wurde.
Daher würde ich selber auch nach "später Klärung" eine negative oder neutrale TBM beim Anbieter stehen lassen. Der "Käufer" dagegen dürfte jedoch nur eine positive erhalten.

Andre User sollten solche Vorfälle sehen können, da dies schwer an der Seriösität des Anbieters nagt.

Dazu wollte ich noch sagen, dass "grundlos" oder aus "Rache" gegebene TBM's vill auch bestraft werden sollten(auch wenn sie im Nachinein, wie im Beispiel, entfernt werden), denn der Service Anbieter hatte absolut NICHTS! zu bemängeln.

Dies ist als offene Kritik gegen die User, die dies so handhaben, anzusehen.
Mister Joy is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/27/2011, 12:53   #2
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
ja hast recht.
ich habe am anfang nicht geantwortet weil ich nicht an den pc durfte.
und ich gebe es zu ich hatte ihm sozusagen aus dummheit eine negative tbm gegeben weil das war er in dem pn geschrieben ich assozial fand aber egal..
ja es ist nicht korrekt gewesen und wegen dem akzeptiere ich meinen e*gold lock auch und bemühe mich den job zu erledigen.
ich habe ihm eine neutrale tbm gegeben weil wir/ich noch am job dran sind d.h.
mfG schamon
schamon is offline  
Old 07/27/2011, 12:56   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Sehe ich auch so, jedoch können wir schwer beurteilen in welcher Art und weiße da Kritisiert wurde. Wenn nach einem Trade jmd etwas schreibt wie "Scheiße geht das nich schneller is ja zum kotzen mach ma hinne da nähstes mal" dann würde ich sicherlich auch keine positive bewertung abgeben.

Letztendlich zielt die Bewertung auf alles was ab der Kaufanfrage bis zum Kaufabschluss passiert ist ab. Das heißt auch die Höflichkeit darf dort mit einfließen, was natürlich nur der Fall sein sollte wenn dies in einem Extrem vorkommt sprich beleidigung z.b. wäre ein klarer Grund für ein Negatives TBM.

Wie gesagt, was genau mit "hat Kritik abgegeben" gemeint ist können wir nicht erkennen.
.Crash is offline  
Old 07/27/2011, 12:59   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Wenn man zu viele grundlose negative TBMs gibt, bekommt man eine Strafe
Lawliet is offline  
Old 07/27/2011, 13:02   #5
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Wenn man zu viele grundlose negative TBMs gibt, bekommt man eine Strafe
wie meinst du zuviele? das geht doch gar nicht >.<
schamon is offline  
Old 08/18/2011, 18:12   #6


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ich habe es jetzt abblasen lassen er kriegt den service einfach nicht hin 1 woche gut danach wieder nix !
[S]elfish is offline  
Old 08/19/2011, 00:27   #7
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Bei mir ist das so ich habe in der complait area einen thread gemacht wegen meiner negativen tbm bewertung aber habe noch nicht mal eine antwort bekommen obwohl keine beweise vorliegen für die -tbm das ich den gescammt habe... finde es echt kacke weil ich eig einen mm service aufmachen wollte...
PoroToxic is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.