Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Account verknüfen mit homepage

Discussion on Spiele Account verknüfen mit homepage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Spiele Account verknüfen mit homepage

HalliHallo,

Ich wollte mal Fragen wie ich meinen WoW server also die Accounts von dem WoW server mit meiner Homepage verknüpfen kann sodas wenn man sich auf der Homepage registriert auch gleichzeitig einen Account auf meinem WoW server hat. Freue mich über jede Antwort.

Euer TmFreak
TrackManiaFreak is offline  
Old 08/13/2011, 00:57   #2
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
falsche section.

gehört doch in die wow section

#moverequest
♣iShoKs™ is offline  
Old 08/13/2011, 10:50   #3


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Also Du musst nur die Datenbanken zusammenlegen, aber mit dem wenigen Informationen, die Du bereitstellst, kann man praktisch nichts anfangen.

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 08/13/2011, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Was soll ich bereit stellen? Ich möchte nur wissen wie das geht.

Ich will einfach nur meine Hp mit meinem WoW server verknüpfen.
TrackManiaFreak is offline  
Old 08/13/2011, 19:52   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Frag in der WoW Section . Und braucht man nicht dazu ein paar Kenntnisse im HomePage Designen also die Codes dort . Und ich glaube kaum das dir jemand soeinen Code bereit stellen würde .
Achja google mal :P
Mfg
CrAcKxX is offline  
Old 08/13/2011, 21:48   #6
 
#Nanii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 8
oha ne? echt? oha ne? ech xsdas
dfasd
#Nanii is offline  
Old 08/15/2011, 00:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
Was soll der spamm?
TrackManiaFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] STEAM ACCOUNT - 2003 - 5 STELLIG - 288 SPIELE - MAIN ACCOUNT !
07/30/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo also hab vor das spielen aufzugeben... deswegen will ich es auch verkaufen ... dieser account wurde 03.09.12 von mir erstellt hat eine unique id sind laut steam profil 288 spiele drauf sind sehr viele neue spiele auch drauf.. also bevor ich da fotos blablabla poste würd ich gern paar angebote hören ... was ich dafür will ist geld..
[Suche Cod Black Ops,Prestige Stufe 14 Account]Gebe Steam Account 15 Spiele
07/23/2011 - Steam Trading - 5 Replies
HALLO E*PvP Hallo liebe Community,wie es schon oben steht suche ich ein Black Ops Account auf 14 Prestige Stufe also wan man Goldene Waffen bekommen. Ich gebe für den euren Cod Black Ops Steam Account,meinen Steam Account mit 15 Spielen,dort ist auch Black Ops dabei auf 4 Prestige Stufe. Auf dem Black Ops Account sind DLCS (alte) Screen von meinem Steam Account:
[S]uche Imba Metin2 Account [B]iete Steam Account 31 Spiele Wert: 250€
07/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho Community ich suche heute einen Metin2 Account der RICHTIIG Imba ist! Er sollte Level 70+ sein. Rasse ist mir relativ egal ausser Suras mit denen kann ich GARNICHTS anfangen! Skills sollten auch schon bei G-P sein... Wie gesagt ich biete einen Steam Account im Wert von 250-260 Euro an, wie ihr auch hier sehen könnt! Mega Steam Account 31 Spiele
API mit PHP verknüfen
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hab so einiges an Eventflags ingame abgespeichtert möchte diese gern mit einem API befehl abrufen! Habe mir die Source von dem API tool von ininity angekuckt (das Web tool) aber dort werten nur Eventfalgs abgespeichert! Über Mysql abfragen geht zwar aber diese sind nicht akutell den diese Werden erst nach einem herunterfahren des DB core abgespeichert (zumindest bei mir). Also hätte ich gern ein Code beispiel wie man durch API ind PHP einen Wert raus bekommnt! Hab das ganze schon mit dem...
[HELP]Homepage Account soll Spiele Account sein
09/02/2010 - General Coding - 6 Replies
HeyHO, Ich hätte eine dringende Frage. Und zwar, wie schafft man es, dass der Account meiner Homepage auch gleichzeitig der Account meines Pservers wird. Ich bin echt ratlos und hab gerade überhaupt keine Ahnung, wie ich es anstellen soll... Die Homepage ist natürlich mit einer MSQL-Datenbank verbunden. Deswegen muss man doch nur die user irgend wie "synchronisieren" mit der Datenbank des Privat Servers. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.