Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man mit einem Programm eine Bestimmte Stelle im Video die Musik höher machen?

Discussion on Kann man mit einem Programm eine Bestimmte Stelle im Video die Musik höher machen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Kann man mit einem Programm eine Bestimmte Stelle im Video die Musik höher machen?



Gibts ein Programm womit man ein in einem Video die Musik Stimmlich höher machen kann, damit Youtube es nicht sperrt , das Video?
Hab jetzt kein Bock wieder 3 Stunden zu Rendern mit Vegas :'(..

Hoffe auf Antwort..
.ShqiiP' is offline  
Old 08/12/2011, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 10
Sony Vegas
Adobe After Effects
Windows Movie Maker (glaube ich)
Dr. Nerd is offline  
Old 08/12/2011, 20:24   #3
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
audacity
nWo. is offline  
Old 08/14/2011, 12:09   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Tonspur via Konverter abtrennen, mit Audacity bearbeiten, Tonspur via Videoschnittprogramm hinzufügen...

*dauert aber länger als mit Vegas neu zu rendern
al.Jay is offline  
Old 08/14/2011, 12:35   #5
 
MarihuanaFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 427
Received Thanks: 67
Camtasia
MarihuanaFreak is offline  
Old 08/15/2011, 12:52   #6
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Ist geklärt,
kann geclosed werden
.ShqiiP' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm um Musik zu machen?
05/01/2012 - Technical Support - 12 Replies
Halli Hallo, ich suche n Programm womit ich Musik mach n kann so z.b. Elctro oder Techno, nichts mit gesang oder sowas, aber halt n programm womit ich Techno machen kann, ich hatte ma eins aber ich hab kp wo das geblieben is. Habt ihr irgendwelche Programme um sowas zu machen, wenn ja wei heissen sie? Danke im vorraus =)
Suche Programm fürs klicken auf eine bestimmte Bildschrim stelle
04/27/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier der richtige Foren Bereich ist, wenn nicht bitte sagen dann schreib ich es woanders rein. Also meine Frage: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein Programm hat oder kennt das einem in bestimmten zeitabschnitten automatisch auf eine vorher festgelegte stelle auf dem bildschirm, oder internet explorer klickt. Heißt ich stelle die maus auf eine stelle ein und zb. alle 20 Minuten klickt das programm dann diese stelle an;) Vielen dank schonmal im...
Ich suche eine bestimmte Musik
03/04/2011 - Music - 5 Replies
Hallo.com Wie schon im Titel erklärt suche ich eine bestimmte Musik die ich auf youtube nicht finde! Ich hoffe ihr könnt helfen.Es geht um folgene musik: Irgendwas mit: hello oh oh oh oh ......kam auch ihn so einer handy werbung vor... Und so ein lied wo die in so ein Gymanstikraum tanzen. Titel hab ich auch vergessen please helft mir!!
Aus einem Video eine Gif machen?
05/20/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Ich wollte fragen, ob einer es drauf hat eine verlangsamte Szene aus 0:58 zu machen und daraus eine Gif für z.B. Signature. (Headshot Szene) http://www.youtube.com/watch?v=9zLsdBEsr90
Musik mit Programm machen?
09/29/2007 - Off Topic - 12 Replies
Guten Abend EPVP ich suche ein Programm womit ich selber Musik machen kann. Meine Richtung wäre jetzt Punkrock. Gibt es da was in der Art? Hatte mal sowas keine ahnung mehr wie es hieß glaube Maxton oder so :) Naja das wäre größten Teil für Techno.



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.