Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit gimp auschneiden,einfügen und skalieren ?!

Discussion on Mit gimp auschneiden,einfügen und skalieren ?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Question Mit gimp auschneiden,einfügen und skalieren ?!

Hallo Leute
(falls falsche sektion bitte einfach moven hab nix gefunden für sowas.. )
ich wollte in gimp aus einem bild das auge ausschneiden und in ein anderes einfügen, und dort will ich es nun skalieren um es auf das auge des neuen bild zu machen.. aber wie ?!
mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/12/2011, 12:24   #2
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Jo falsche Section... da ich nicht Moven kann kann ich nur machen.
>LoAdInG...< is offline  
Old 08/12/2011, 13:03   #3
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
1.Gimp mit beiden Bildern öffnen.
2.Das Auge mit der rechteckigen Auswahl(Das Gitter) makieren.
3.Rechtsklick auf das makierte Auge und auf "Bearbeiten-->Ausschneiden" auswählen.
4.Das andere Bild öffnen und "Rechtsklick-->Bearbeiten-->Einfügen" auswählen.


Edit:Skalieren tust du indem du auf den Button der in der Werkzeugkiste links in der Mitte ist klickst.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop transperentes auschneiden
08/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo leute habe eine Frage und zwar ich habe ein Bild von eraffe.de und diese kleine Werbebalken unten will ich auf ein anders Bild setzen und ich weiß nicht wie ich mit Photoshop CS5 das machen kann ... Dieser komplette Balken inklusiv der transperens und dem "eraffe.de" sollte dabei sein ich das möglich? kann mir jemand einen Tutorial schicken oder mir es sogar machen? wäre sehr sehr nett :) grüße :)) Hier der Balken http://img594.imageshack.us/img594/6854/subcultur eimhundertquad.jpg...
Metin2 Fenster frei Skalieren
12/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich bin zur Zeit fleißig am Angelbotten, und wenn ich mehrere Account laufen habe, dann möchte ich die Fenster so klein wie möglich haben. Ich weiß, das man über die metin.cfg die Fenstergröße beliebig ändern kann, ich hätte gerne, dann ich das Fenster auch währen des Spiels frei Skalieren kann, denn wenn ich es Anfangs zu klein habe, dann kann ich keinen Server wählen. Vielleicht kann mir einer von euch Helfen. MfG
[HILFE]Kann mir biteeee einer mit PS etwas auschneiden ? *leicht*
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heeyy könnte mir bitteeeee jemand mit Photoshop etwas auschneiden ??? Ich habe nur gimp und paint.net und damit geht es nicht so gut... für jemand der mit photoshop umgehen kann ist das ein kinderspiel ...... Also könnte mir bittttee jemand was ausschneiden ??? €: Möchte gerne Patrick in meinem bild ausgeschnitten haben ;)
Skalieren Bestätigen- Paint.net
11/21/2009 - General Art - 0 Replies
Hey leute, ich verusche schon seid einer halben Stunde herauszufinden wie man mit Paint.net das Skalieren bestötigt also ich sehe die Umrisse wenn ich Skaliere aber übernimmt sie dann nicht.. Die Umrisse bleiben da einfach bei enter wird alles wieder rückgängig gemacht .. Ich glaub bin zu blöd dafür Bitte helft mir bin am verzweifeln :( :confused:
Objekte skalieren
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es möglich, Mobs oder andere Objekte zu skalieren? Also die größe editieren.



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.