Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man des ?

Discussion on Wie macht man des ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Wie macht man des ?

Hallo,
Bin ja ein Fan von den ganzen lets Playern und hab letztens gesehen wie Sibst mit Paint in kästchen malt.

Ich wollte nun wissen wie hat er die kästchen hinbekommen ? Ich hab Gitternetztlinien angemacht ist es aber nicht..
Ich hoffe jemmand kann mir helfen
xJazon is offline  
Old 08/09/2011, 18:00   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das gitternetz wird erst ab 400% zoom aktiviert!
aber das hätte dir bestimmt auch onkel google veraten! ^^
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 18:48   #3
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
o.o
Wie soll man da Zoomen ? Sry bin total der Paint Noob :>
xJazon is offline  
Old 08/09/2011, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Du schaffst es netmal mit Paint umzugehen ? Oh Rly ?
.Fenrir is offline  
Old 08/09/2011, 19:20   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
o.o
Wie soll man da Zoomen ? Sry bin total der Paint Noob :>


Any other questions?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 22:28   #6
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223


Ich hab win7 da gibt es die Einstellung nicht :S oder doch ?
Bin so bloed
xJazon is offline  
Old 08/09/2011, 23:40   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post


Ich hab win7 da gibt es die Einstellung nicht :S oder doch ?
Bin so bloed
Wie wärs wenn du auf die 100% draufklickst?
oder die ganze Zeit auf vergrößern gehst ...
Der-Eddy is offline  
Old 08/09/2011, 23:54   #8
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Wenn ich auf die 100 % klicke passiert nischt.
Und ich hab jetzt 30 sekunden lang schnell hintereinander auf der Vergrößern geklickt und es kam nicht.
So blöd bin ich nu au nich
xJazon is offline  
Old 08/09/2011, 23:58   #9
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Mal ne frage was ist dran so besonders

sry für spamm
.BMW is offline  
Old 08/10/2011, 00:30   #10
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Ich mach mir nen Plan für Minecraft Gebäude Zumindest für große. Dann kann ich sehen ob ich Türme "rund" machen kann usw
xJazon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TE
11/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE MACHT HACKS MIT TELEKILL ODER UNL. AMMO FÜR ZOMBIE!! BIIITE...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.