Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tabbelen erstellen in e*PvP

Discussion on Tabbelen erstellen in e*PvP within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Tabbelen erstellen in e*PvP

Hey ho,

dass ist mir jetzt peinlich, aber ich kriege es irgendwie nicht hin richtige Tabbeln zu machen, also dass es ganz oben schwarz ist (also der Header) und der rest nich in einer Tabbele sondern in einer daneben...
North is offline  
Old 08/07/2011, 20:17   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
epvplol
Hixxxx
***

=

[table*=head]epvp|lol
Hi|xxxx
***|
[/table*]

ohne die *
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 20:21   #3
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Tip top! Danke
North is offline  
Old 08/07/2011, 20:26   #4
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
iilinktmii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] EXP Tabbelen Programm(game)
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe COmmunity, und zwar wollte ich mal wieder anfangen mit nem P server, weiß aber leider nicht mehr wo ich das PRogramm finde, welches die EXP verändern kann. Also das Programm mit der man die game bearbeiten kann. Meine nich navicat und heyeditor^^ Das Programm stammt glaube ich aus dem italienischen ab^^ € Habs gefunden : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/591562-how-level-127-und-exp-pro-l evel-umstellen.html Kann geclosed werden :D
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen?
05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies
Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt? Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden? Naja Hoffe auf Antwort :D Das ganze mit C# Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele. THX iM VORRAUS
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett. Wär mir helfen würde bitte hier posten. Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx ;) mfg Lore7
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
P Sever Tabbelen
10/01/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich wollt ma fragen ob mir wer wenn ers veröffenttlichen will tabbeln bzw txt dokumente geben kann wo zB erweckungs id element ids usw drin sind Wichtig wären mir vorallem die Erweckungs ids Mfg Womb



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.