Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMOAA Trusted ?

Discussion on MMOAA Trusted ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
MMOAA Trusted ?

Hey,

ich kaufe seit kurzer Zeit mit ein paar Freunden Gold für ein Spiel bei Ebay und ingame habe ich gestern einen Spambot gesehen, der Werbung für MMOAA gemacht hat. Bitte nicht mit MMOGA verwechseln. Die HP von denen sieht ziemlich gut aus und sie bieten sehr viele Angebote für äußerst viele Spiele an. Da ich mich nur mit den Goldpreisen bei meinem Spiel auskenne bin ich allerdings stutzig geworden, da nirgento anders die Preise so niedrig sind und es auch weit und breit keinen Erfahrungsbericht oder Sonstiges über diese Goldseller Seite bei Google gibt.

Ich hoffe ihr könnte mich über diese Seite aufklären. Die HP von denen habe ich extra nicht mitgeposted, da ich nicht wusste, ob das erlaubt ist.

MfG. Psycho
Psychomant is offline  
Old 08/07/2011, 12:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
das gold stammt eh von den betreibern und die machen dann hälfte hälfte (siehe gameforge)
Missing No is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.