Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H] Hattrick von Ikarion zum laufen bekommen?

Discussion on [H] Hattrick von Ikarion zum laufen bekommen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 103
Received Thanks: 5
[H] Hattrick von Ikarion zum laufen bekommen?

Also ich habe das alte spiel Hattrick von Ikarion bei mir gefunden, doch bekomme ich es einfach nicht zum laufen. Kan n mir da jemand helfen?

ich habe win 7

ich hab jetzt schon viele versucht das spiel läuft nichtmal mit der dobox ...
Ivaldy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu dum um einen bot an laufen zu bekommen!
12/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo ! Wie die Überschrift schon aussagt! Ich bin zudumm um einen level Bot an laufen zubekommen! Er soll auf meinem privaten server laufen! Er soll kostenlos sein ! und mich halt auf level 80 bringen! so das ich gute sachen habe ! Kann ein bot auch quests machen? Bitte das thema nicht schließen! Weil in den anderen Themen ist das nur so teils und so!
BlackRose wie zum laufen bekommen?
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo kann mir bitte einer helfen? Habe mir den Client runtergeladen entpackt. Nun da muss ich ja noch was machen mit Patcher undso Das versteh ich nicht habe es schon versucht klappt aber irgentwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen Wäre sehr dankbar gibt THX :)
ICQ zum Laufen bekommen
08/12/2010 - Tutorials - 6 Replies
http://img708.imageshack.us/img708/7735/4carders.j pg
PServer zum Laufen Bekommen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir pls jdm über TV helfen? ich hab gleuch alles richtich gemcht, aba das klappt trozdem nicht... könnte auch jmd. den download Reinstellen?



All times are GMT +1. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.