Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE HILFE BEI WEBSITE!

Discussion on SUCHE HILFE BEI WEBSITE! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
SUCHE HILFE BEI WEBSITE!

hey leute,
ich suche gerade hilfe um meine website für nen s4 league clan zu erstellen.

ich möchte eine seite machen wo sich leute bewerben könne usw.
das disign sollte aber so ein mischung von s4 league und electro music sein.
hier mal ein beispiel wie ich das möchte. (aber ein anderes disign)

ich brauche nur paar hilfen und keine fertigen (auser wenn sie es für 3egold machen )
wer interessiert ist mir zu helfen soll sich hier oder bei mir melden bei skype oder hier halt ... pls help
mfg ...Paxim...
BoxyBeat is offline  
Old 06/15/2011, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 75
Received Thanks: 18
geh doch unter
oder dort kannst du eine webseite komplett kostenlos erstellen
MØNTRØX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 20:37   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
thanks.. noch irgendwas?
BoxyBeat is offline  
Old 06/16/2011, 00:38   #4
 
Forenhäschen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ...Paxim... View Post
hey leute,
ich suche gerade hilfe um meine website für nen s4 league clan zu erstellen.

ich möchte eine seite machen wo sich leute bewerben könne usw.
soll das eine neue Seite werden für den Clan? Oder nur zum Bewerben für den Clan?
Soll die Bewerbungsgeschichte mit in der Hauptseite implementiert werden?
Forenhäschen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 07:23   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
Forenhäschen... das soll so wie ne clanhompage werden.. da sollen die bewerbungen rein .. news ... paar videos.. so aufgebaut wie ein kleines forum ;D
BoxyBeat is offline  
Old 06/16/2011, 07:51   #6
 
Forenhäschen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
und so eine einfache wie von homepage baukasten reicht dir nicht?
Forenhäschen is offline  
Old 06/16/2011, 08:06   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
möchte schon aber ka wie man da alles macht ;D
und wie macht man disign ändern .. will kein vorgefertigtes dort auswählen ;D
BoxyBeat is offline  
Old 06/16/2011, 08:27   #8
 
Forenhäschen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
schau mal auf
kostet zwar (wie du da ran kommst, geht mich nichts an, aber es ist einfach und geht schnell.
Forenhäschen is offline  
Old 06/16/2011, 08:39   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
forenhäschen .. haste vlt skype?? hab dazu paar frage...
BoxyBeat is offline  
Old 06/16/2011, 11:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
Paxim, was bietest du denn wenn ich dir so eine Homepage erstelle.

Sogar noch bessere als dein Beispiel ?
Unbekannt~ is offline  
Old 06/16/2011, 11:32   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
kann nur bis 3egold bieten sorry ;D + paar kleinigkeiten ;D

please add mich ma in skype
BoxyBeat is offline  
Old 06/16/2011, 13:08   #12
 
Forenhäschen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
sorry aber gebe keine daten von mir bekannt
Forenhäschen is offline  
Old 06/16/2011, 14:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
guck mal in Youtube MyBB tutorials an, damit kannst du kostenlos ein schönen forum erstellen..
Unbekannt~ is offline  
Old 06/17/2011, 15:31   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
gebe ab jetz 100egold-150egold wer mir die hompage macht ;D bzw dabei hilft ...
mfg ...Paxim... ;D
BoxyBeat is offline  
Old 06/17/2011, 17:37   #15
 
gamesmik123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 570
Received Thanks: 119
*hust*jimdo.com oder .de ka*hust*
³DiT :achso ein Forum naja Dann MyBB googlen ...
€Dit²: achja und aufGibt es PhP proggrammierer downloads usw
gamesmik123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Website Erstellen (Hilfe)
05/12/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo, ich möchte mir gerne das erstellen von Webseiten beibringen. Sprich HTML CSS Java Webdesign etc. Ich höre von vielen das man am besten aus Büchern lernt. Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen? Oder welche Tutorials? Mfg NeoN.
[S] Hilfe bei Website !
03/10/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute. (Wenn das der Falsche bereich ist bitte verschieben :/ ) Ich bin gerade eine Website im WoW Style zu machen. Bin eigentlich auch sehr weitgekommen. Ich brauche aber noch Hilfe bei: ---------------- - Account Creation - Browser Anpassung (Bildschirm Anpassung ) -----------------
Website Hilfe→15 e*
03/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, also, der jenige der mir als erster hilft, bekommt die 15 e*! Also, ich suche jemanden der mir genau erklärt wie man : -Eine Domain erstellt -webspace erstellt - und dann die Website halt bearbeiten kann... Das sollte alles kostenlos sein! Brauche keine Designs, da ich das selber kann!
Suche hilfe bei website!
02/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho Leute, Ich und ein Freund eröffnen einen Shop, hab nun ein Kleines problem mit dem Design! Undswar, MC-Keys - unser problem ist Folgendes: Wir wollen das der weise Hintergrund etwas durchsichtiger ist aber wir kriegen das einfach nicht hin!
Hilfe bei Website
01/02/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Com Mache gerade eine Website für einen Server doch ich hab folgendes Problem. Ich habe erstmal eine Vorlage aus dem Internet genommen. Hab soweit alles verändert doch trotzdem fehlt mir was: Hier mal das Bild der Homepage: http://www4.pic-upload.de/01.01.10/ttobphm6u1r4.j pg



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.