Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freelancer Händler

Discussion on Freelancer Händler within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ColaHendlHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Freelancer Händler

Hallo an alle,

also es geht darum, wenn jmd das Spiel Freelancer kennt weist das im Weltall alles mit Tastendruck geht

Shift+w für Cruise
F2 für anfliegen
F3 für Andocken
usw.

aber gibt es eine möglichkeit das wenn man gelandet ist das auch nur mit tastatur zu machen ? also statt aufn händler mit der Maus zu klicken , einfach per knopfdruck ?

Mfg
ColaHendlHero is offline  
Old 08/04/2011, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Ich glaub nicht.
Tsuna. is offline  
Old 08/04/2011, 15:55   #3
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
ich glaub mit f2 oder f3 wenn du angedockt bist
gustav1324 is offline  
Old 08/04/2011, 17:51   #4
 
ColaHendlHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Danke für die Antworten

Also mit F2 oder F3 gehts nicht schon probiert ... naja eigentlich hab ich schon die ganze tastatur durch.
gibs ne möglichkeit vielleicht in dem man etwas umschreibt ? bzw in irgend ein .ini files den wert dafür einsetzt + dazugehörige taste ?

hab schon versucht mit CE herauszufinden welcher wert dafür zuständig ist ... doch ohne ergebnis :-/
ColaHendlHero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freelancer Aimbot
04/12/2016 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand ein Freelancer Aimbot posten kann. Das Spiel ist zwar schon ein bischien älter aber es gibt Mods , mit denen man wieder Online spielen kann auf PrivatServern^^ mfg.TheKiller23k.
Freelancer
06/09/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hm hab wieder Freelancer ausgegraben und spiel auf den unoffiziellen Patch 1.4. Kennt wer ne Mod oder nen eintrag in ner Datei den ich umschreiben/ergänzen kann mit dem ich alle Routen usw erforscht hab? Habs ohne Mod in 14h durchgespielt und will mal bisschen gucken, aber alles zu erforschen ist mir doch ein bisschen zu aufwändig, hab noch 2 Wochen Zeit dann muss ich zur Armee, nebenbei noch WoW also bin ich ein bisschen ausgeplant. Würd mich über hilfe freuen :)
Freelancer Speedhackprobleme
03/06/2011 - General Coding - 2 Replies
Hab hier ein bisschen Probleme, ich hab ma wieder Freelancer ausgegraben und bin nebenbei auf CE gestossen, nun gut nach ein bisschen einlesen hab ichs geschafft mir nen Moneytrainer zu erstellen, nicht das was ich wollte aber ein Anfang. Zum Problem: Ursprünglich wollte ich eine Art Speedhack basteln, das Offset sowie die richtige Addresse (die sich ja bei jedem neustart ändert" find ich nun mühelos zummindest denk ich es. Die Geschwindigleit wird mir unter Value wie auch im Spiel gleich...
Freelancer - Server ?
07/03/2010 - Main - 4 Replies
Moin Jungs und Mädels. Kennt jemand von euch noch einen aktiven Freelancer onlineserver? Habe das Spiel vor langer zeit gespielt und wpürde das gerne wieder ab und an wenn ich langeweiel habe spielen. Danke im Vorraus für eine Antwort:):rolleyes:
FREElancer multiplayer
02/09/2009 - General Coding - 0 Replies
Ich suche für freelancer multiplayer cheats/hacks. es ist sehr sehr wichtig,und brauche sehr gute Tipps und tricks.... mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.