Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HMTL+CSS und CMS´s umgehen kann

Discussion on Suche HMTL+CSS und CMS´s umgehen kann within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 123
Received Thanks: 7
Suche HMTL+CSS und CMS´s umgehen kann

Hallo,

wir suchen jemanden der uns in Sachen Homepage unterstützt.
Ich selber fertige gerade das Design an und könnte es auch zusammen schneiden in Dreamweaver.
Jedoch kenne ich mich nicht mit CMS aus und da wir so etwas auf unserer HP brauchen könnte ich da etwas Unterstüzung gebrauchen

Zur Homepage:

Es wir eine Community-Seite, das heißt es werden verschiedene Menüpunkte sein die verlinkt werden müssen ( was ich auch machen könnte)
Des weiteren müssten Text stellen eingefügt werden, wo ich als Admin auch den Text selber ändern kann.

Wenn jemand interesse hat mir zu helfen oder sogar in unser Projekt mit ein zu steigen, kann mich gerne bei Skype adden mein Name ist : gcrkoelsch oder einfach eine E-mail an oder

mfg
andi

keiner da? ^^

gibt es keinen der interesse hat?

keiner da? xD
Undead´s Steamshop is offline  
Old 08/08/2011, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 123
Received Thanks: 7
hoch damit
Undead´s Steamshop is offline  
Old 08/08/2011, 16:01   #3
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Pushen ist nicht erlaubt.

Und ne HP bekommst du sicher nicht kostenlos evntl oder ebn im TBM kaufen;O
d3pri is offline  
Old 08/09/2011, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 123
Received Thanks: 7
okay
Undead´s Steamshop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann ich Hackshield umgehen?
03/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Ja wie oben schon wie kann ich Hackshield umgehen? Danke im vorraus.
suche einen bot mit dem ich GM in Nostale umgehen kann.
02/06/2011 - Nostale - 10 Replies
Hallo könnte mir bitte jemand helfen ich suche einen Bot für Nostale wenn jemand einen machen kann pls dann helft mir. Er szollte volgende sachen können: Lvln/joppen also Kehrtaste drücken ^^ aber er sollte die lehrtaste nicht immer zur kleichen Zeit drücken1 Drücken dan 3sec Pause wieder drücken 2sec Pause wieder Drücken 1 sec bause wieder drücken 2,3 sec Pause immer unterschiedliche pausen). Sachen aufheben auch wieder wie beim lvln verscheidene Pausen machen also x Taste drüken. HP und...
Kann man den ????? Kick umgehen?
08/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen , ob man den ???? kick, den man beim botten kriegt irgentwie umgehen kann? es stört nähmlich wenn ich nachts ins bett gehe 4 metin botfenster offen habe und am morgen sind dan nurnoch 1-2 fenster da. hab mal gelesen man soll die errorlog.exe entferne dann kommen auch keine ???? mehr so gemacht stimmt kommen keine ????? aber metin schließt sich trotzdem.
Wie kann ich ****** umgehen ?
08/11/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hey liebe Epvpler ... Da ich immer wieder auf diese doofen dshini links klicke und die Lösung dagegen herausfand dachte ich mir ich mache ma einen Thread auf indem ich euch sage wie ihr versteckten dshini links aus dem weg gehen könnt wie zum beispiel hier: ... ihr klickt drauf un auf einma so ein dshini schrott.. also wenn ihr einen verdächtigfen link seht fahrt mit der maus drüber wenn nichts kommt klickt ihr rechts drauf geht auf Element untersuchen bzw Eigenschaften und wenn dort...
metin2 hp design mit hmtl code
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche jemand der mir eine hp für mein dynds server macht und dan auch



All times are GMT +1. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.