Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter-Strike Source Clan ( Membersuche )

Discussion on Counter-Strike Source Clan ( Membersuche ) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Counter-Strike Source Clan ( Membersuche )

Hallo!
Mit diesem Thema möchte ich unseren CS:s Clan [-NSF-] NitroSpecialForce vorstellen!
Warum mache ich diese Thema?
Ich mache dieses Thema natürlich dafür weil wir Membersuchen
Warum solltet ihr in unseren Clan kommen?
Wir haben einen 12 Slot GameServer ( WarServer )
Und einen Teamspeak3 Server mit 50 Slots!
Public Server ( Wird noch folgen!!! )
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unserem Clan beitretten würdet!

Vorausetzungen:

Wir nehmen Member am 14 .
Auserdem Sollte eure Spielstärke also euer Skill nicht zu low sein also nicht unter low!
Wenn ihr diese Vorausetungen erfüllt könnt ihr euch bei mir melden einfach eine PM an mich!
Es würde uns sehr freuen!
MFG Likos ( [-NSF-] )
kanonameka is offline  
Old 08/03/2011, 21:56   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Poste es lieber hier



Gebt sogar ein Sammelthread glaub ich

Ich waer vllt. interressiert , und ich bin auch am 14ten aus den urlaub wieder da.
.BMW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counter-Strike Source Clan sucht Mitglieder
06/23/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo miteinander! Ich gehöre zu dem leider NOCH kleinen Clan: The Fair Players Unser Clantag: --=TFP=-- Wir sind ein FUN-Clan und sind auf Spaß aus! Das heist, dass wir auch Wars machen :D Wir haben eine schöne Homepage: http://www. day-of-defeat.***********/index.php
Counter Strike:Source CLAN
06/24/2007 - Counter-Strike - 1 Replies
We Aint Recruit anymore



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.