Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur PackStation

Discussion on Frage zur PackStation within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Frage zur PackStation

Habe mir vor kurzem ne Karte etc bestellt. So am Freitag kam dann alles und der Typ hat auch Perso kontrolle gemacht, jedoch ging sein gerät nicht und ich musste so dahin, nunja da steht nach 24 stunden wird die freigeschaltet jedoch ist das jetz paar Tage her und auf der Seite steht immernoch ich soll warten bis ich mein Starterpaket erhalten habe.

Aber das habe ich bereits bekommen. habe bereits 3 Emails an den Support versendet jedoch bekomme ich keine antwoort.
Begleitperson is offline  
Old 08/02/2011, 18:36   #2
 
snatch''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 381
Received Thanks: 36
Du musst auf die Antwort des Supports warten, andere weise ist mir nicht bekannt.
snatch' is offline  
Old 08/02/2011, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
warte un schon 3 Tage.
Begleitperson is offline  
Old 08/03/2011, 01:54   #4
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
@Scammer<3

Gibt es eine möglichlkeit dort Anzurufen o.ä wenn ja dann würde ich dies an deiner stelle tuhen und ihnen deine Lage schildern dann tuhen was sie dir sagen.



MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 08/03/2011, 02:02   #5
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Was haste den bestellt
In so einer Situation sollte man einfach warten, du hast alles was in deiner Macht steht gemacht.
d3lic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebt es sowas wie Packstation der Anderen Art ?
08/01/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Epvp. Ich hab ne Frage gebt es sowas wie ne Packstation blos den anderen art ich hab gehoert das es bei der man sich ein briefkasten kaufen kann. um post zubekommen kann man auch packete dahin schicken lassen ?
[S] 2x 60 Tage WoW GTC EU [B] Einiges: PayPals, CC's, Amazon Acc, Packstation
07/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche 2x 60 Tage WoW GTC EU - am besten zwei auf einmal Biete dafür so einiges an... kann leider kein ukash oder PSC bieten, dafür einiges an Accounts oder CC's - wer mir zwei auf einmal liefern kann, bekommt von mir eine Packstation mit Mail on/SMS off (Mail Login und OffPin vorhanden!) - ist unbecardet ;) Fragt einfach wenn ihr was sucht... Habe auch firstload und ul.to accounts. Treuhand wäre mir am liebsten, bei Vertrauenswürdigen Usern gebe ich aber auch gerne first. Gruß
Packstation Frage
04/16/2011 - Main - 4 Replies
Hab ne Frage brauch man Eine Postbank Card um Packstation zu Nutzen http://www.netzwerk-online.de/editor/Image/DHL-Pa ckstation.jpg Weil ich will Mir was Bestellen aber nicht aufs Haus sondern auf PackStation Thx für Anwortengung
DHL Packstation anmelden
04/12/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo Ich suche jemanden, der sich für mich in seinem Namen bei DHL packstation registriert und mir dann die Karte schickt, damit ich Sendungen abholen kann. Der Grund warum ich das nicht selber mache ist, dass ich noch nicht 18 bin... Wer das macht, bekommt von mir dafür ne 25er PSC
[S]Packstation [B] psc oder ein fetten itrader :D
09/19/2010 - Trading - 1 Replies
kann closed werden



All times are GMT +1. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.