Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo paar tipps pls

Discussion on Hallo paar tipps pls within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 3
Smile Hallo paar tipps pls

Hi ich will was neues probieren deswegen gibt mal tipps welche games ich zocken könnte ego shooter/mmorpg

hauptsache kostenlos / online / pc
Brook399 is offline  
Old 08/02/2011, 19:43   #2
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917



Es gibt jede Menge MMO´s. Schau dir einfach irgendwo einen MMO-Liste an.
lalallaxD is offline  
Old 08/02/2011, 19:47   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Schau' dich doch mal im Forum um - es gibt viele Sektionen zu Shootern und MMO's.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/02/2011, 20:18   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo Leute VK paar acc´s von mir(aber nur paar xP)
05/28/2011 - S4 League Trading - 22 Replies
1. acc: LVL 27 waffen: Dragonade fp Puppy revo fp Gold revo fp Aya rifle fp und 247 cp 2. acc:LVL 26 Waffen:
Ein paar Tipps ;)
04/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Tipps und Tricks: Einige Ratschläge für einen leichteren Einstieg: Passe Dein Vorgehen Deiner Waffe an. Es macht wenig Sinn, mit einem Scharfschützengewehr in enge Gänge vorzustürmen Nutze Deckung, wenn sie vorhanden ist Sehr viele Waffen in Counter-Strike durchdringen dünnere Wände und andere Materialien Denke immer daran, dass es andere Wege gibt, eine Runde zu gewinnen, als alle Gegner zu töten Halte Dich in der Nähe Deiner Teamkollegen, wenn Deine Bewaffnung schwach ist und versuch...
Paar Tipps?
06/02/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Könnt ihr mir mal paar Tipps geben die man beim Botten beachten sollte? Also das man nicht sofort von einem GM erwischt wird. Oder wenn man *rar* Items gefunden hat wie man diese sicher macht das kein GM es löscht.
Bräucht n paar Tipps
08/17/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, ich farme momentan verzweifelt um gold für mein mount zu kriegen, aber irgendwie vergebens :cry: Naja die Threads hier hab ich auch schon durch, Scholo wär schon gut aber leider bin ich noch auflvl 40. Außerdem bin ich ein Troll hunter Wär cool wenn es noch was anderes geben könnte, vll irgend ne stelle mit hohen dropraten von items cya



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.