Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Cracken?

Discussion on Ps3 Cracken? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
Ps3 Cracken?

Hi Leute wollte mal fragen ob wer dazu ne Lösung hatt.
Ich möchte zocken und gleichzeitig auf youtube zugreifen
so dass ich nur die effekte vom spiel höre beim zocken und im hintergrund musik läuft.

für jede gute antwort gibts nen thx

p.s wer macht bei mir Rechtschreibfehler rein
°Bubble Gum° is offline  
Old 08/02/2011, 11:50   #2
 
×Kiyan×'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 898
Received Thanks: 203
Was hat das mit Ps3 cracken zutun? O_o

So wie du es willst geht es nicht. Man kann kein Internet beim Spielen öffnen - zumindest bei mir. Was du machen könntest wäre Musik auf die Ps3 laden und dann die Musik im Hintergrund laufen lassen während des Spielens. Dann müsstest du nur im Spiel bei Optionen die Hintergrundmusik vom Spiel ausschalten, sodass nur noch die Effekte zuhören sind. (ist aber vom Spiel abhängig ob das geht)
×Kiyan× is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 12:02   #3
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Das geht soweit ich weiß bei keinem Spiel... Das sollte mal als Update rauskommen , ist es aber nie!
>LoAdInG...< is offline  
Old 08/02/2011, 12:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
Quote:
So wie du es willst geht es nicht. Man kann kein Internet beim Spielen öffnen - zumindest bei mir.
ja das mein ich ja auch irgendwie is es doch machbar das zu umgehen.
weil das is ja nur sone kleine blockade und mit cracken mein ich damit die blockade wegg zubekommen
also in eine datei eingreifen und die verändern so dass dies möglich ist.(aber hab davon ka gibts bestimmt fähige leute die können das) ne kleine anleitung wäre nett wenn einer dass kann.

und loading hast recht die versprechen da immer sachen und können nix einhalten.

hab noch was vergessen würde es mit media server gehen unterm zocken?
ich test es später mal wenn ich wieder da bin dann is es ne gute alternative.
°Bubble Gum° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie cracken?
05/18/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Hallo, ich habe mir den Unrealskill hack gekauft den ich nur 30 Tage habe ich möchte den gerne Cracken und auch an andere verteilen.Ich hoffe mir kann das einer Zeigen oder sogar bei bringen denn ich tuhe es nicht nur für mich auch für euch. Mfg Nico neumann
Cracken
01/22/2011 - General Coding - 10 Replies
Also ich môchte gerne ein programm cracken das über einen inet server läuft !! Kann jemand eine anleitung erstellen?? Alles was nicht mit meiner frage zu tun hat ist spam und wird reported!!
Bot Cracken
12/26/2009 - Tutorials - 5 Replies
Moin an alle, ich habe ein problem. Ich will ein Bot cracken aber bei PEiD..: steht nur ein strich( - ) Kann mir Bitte einer helfen. Hier der scann bei VirusTotal: Imageshack - virustotal1 Imageshack - virustotal2
CRACKEN???
06/03/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi ich möchte eine Testversion so cracken das die meldung mit wo z.B drinne steht "ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla....." jetzt habe ich zwei Tutorials gelesen 1. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/251965-t utorial-ollydbg-crackme.html 2. http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/121151-t utorial-cracking-tutorial.html Kann ich jetzt einfach das mit ollydbg öffnen und nach dem satz " ihre 30 tage sind abgelaufen bla bla bla... " suchen oder wie ? oder muss ich erst gucken...



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.