Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uploaded.to File löschen lassen

Discussion on Uploaded.to File löschen lassen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 36
Exclamation Uploaded.to File löschen lassen

Hallo liebe epvp com.
Ich habe bei uploaded.to ausversehen eine falsche datei hochgeladen, statt ein bild ein lied. Ich besitze keinen Account bei uploaded.to, und kann die file deshalb nicht löschen. nun hab ich angst dass die kripo morgen bei mir leutet, weil ich copyright geschütztes material hochgeladen habe.
Frage: an wen kann ich mich wenden, damit die File wieder gelöscht wird? oder ist das absolut unbedenklich, und ich brauche keine angst haben?
ich weiß die file wird in 90 tagen gelöscht, aber naja, möchte kein risiko eingehen. Man könnte den uploader, also mich, ja durch meine IP rausfinden..

lg
ich55 is offline  
Old 08/01/2011, 20:50   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
aehm...keine sorge,da passiert nichts.
die haben besseres zu tun als von einzelpersonen,die 1 lied hochgeladen haben die IP herauszufinden.
moonlightxxx is offline  
Old 08/01/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
aehm...keine sorge,da passiert nichts.
die haben besseres zu tun als von einzelpersonen,die 1 lied hochgeladen haben die IP herauszufinden.
ich habe mir auch gedacht, dass das höchstens bei den premium usern passiert. aber das is auch echt scheisse gemacht mit dem mini angezeigten editkey unten links -.- nicht da extra löschlink der breit und fett da steht. und kontakt aufnehmen kann man auch nicht...
aber bin ja dann mal beruhigt, war echt nur ausversehn ... -.-*
td danke
ich55 is offline  
Old 08/01/2011, 22:42   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Natürlich kannst dich bei denen melden

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie wow acc löschen oder bannen lassen!
02/24/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich hatte nen acc von ebay gekauft, den char auf nen neuen acc transferiert daher wollte ich den alten acc bannen bzw löschen lassen damit der alte nicht mehr zurück holen kann bzw gucken kann wie der neue acc heißt. Weiss jemand nen trick?



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.