Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitepvpers für Hilfsbedürftige?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Post Elitepvpers für Hilfsbedürftige?

Hallo ElitePvpers!
ich habe mal eine frage an euch epvp Moderatoren und hätte eine sehr nette idee!
Wie wäre es wenn ihr mal eine bitte an jeden epvp nutzer macht, das sie mal so 10-20 e*gold "spenden"?
damit man hungernden kindern helfen kann oder vielleicht tieren ein zuhause schenken kann? ich meine es würde schon etwas mehr geld dabei herausspringen!
Oder das ihr die e*gold etwas teurer macht oder pro gekauftem e*g 1 euro spendet? dann kaufen vielleicht auch etwas mehr leute elitegold?

Ich finde das wir Gamer's auch etwas mehr für die hilfsbedürftigen tun können da wir auch eine sehr große Community sind und viele auch ein gutes herz haben..

Bitte denk mal nach und frage die anderen Moderatoren was sie vielleicht von der Grund idee halten?

Dann kommen wir Gamer&Trader vielleicht auch in ein besseres licht als nur die Bösen Amokläufer..

Das habe ich bis jetzt nur Fevii geschickt und möchte mal euch fragen.
Haltet ihr die idee für umsetzbar und nützlich?
oder bin ich für euch nur ein irrer mit träumen die sowieso nie in erfüllung gehen?
Jetzt seid ihr gefragt..

(DA so viele hier über hartz 4 reden die sollen mal nicht so rumweinen den geht es noch viel besser als die in afrika.
Oder wird ihnen ihr fell lebendig abgezogen und sterben bei einem mückenstich?
seid ihr unterernährt? ihr könnt nach mcdonalds reste essen, sie nicht.)

Vendactus is offline  
Old   #2

The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 7,429
Irrer mit Träumen, die eh nie in Erfüllung gehen.

Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 125
Nö, geht eh alles schon für Anwalts und Serverkosten drauf.
nice 'ο' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Als ich das las dachte ich das hier funktionen eingebaut werden sollen, damit Hilfsbedürftige sich auch zurechtfinden können(z.B. Pieptöne die die Blindenschrift symbolisieren sollen xD)
Geil ein Blinder auf epvpers lol.

Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,204
Wie sie denken, dass ein paar Elite*gold Hilfsbedürftigen Menschen helfen können.
Hey, ich habe eine alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern die Hartz4 empfängt. Wer spendet ihr was? Niemand.
Kɛvin is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Wie sie denken, dass ein paar Elite*gold Hilfsbedürftigen Menschen helfen können.
Hey, ich habe eine alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern die Hartz4 empfängt. Wer spendet ihr was? Niemand.
Die Steuerzahler. Theoretisch müsste sie garnix bekommen, da kann man noch froh sein H4 zu erhalten.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,760
Quote:
Soll sie halt arbeiten gehen und nicht daheim rumgurken
deathcursed is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,407
Wir sind ein Gaming Forum o.O
Ich finde soetwas würde den Ruf von elitepvpers verändern. Nicht negativ. Aber er würde sich verändern...
Jay Niize is offline  
Old   #9

elite*gold: 29
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
du hast echt einen an der macke. was ist, wenn sie nicht arbeiten kann, weil sie kleine kinder groß zuziehen hat?

b2t: ich wäre dafür aber die gründe, warum es nicht gehen würde, wurden genannt.
Lynx' is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,204
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Die Steuerzahler. Theoretisch müsste sie garnix bekommen, da kann man noch froh sein H4 zu erhalten.
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Damit mein ich mehr die Tatsache, warum ich bitte spenden soll wobei ich selber nichts habe.
So nebenbei, meine Mutter arbeitet und bezahlt selber Steuern, und wozu froh sein, alle denken immer die Steuern gehen an die nutzlosen Hartzer und blah, der ganze Scheiß geht an den Staat, damit die sich nen Mercedes holen können. Arme Menschen sehen kaum etwas von den Steuern. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Fakt ist, dass wir kaum was machen können, kleine Organisationen bringen nie etwas, größere Sachen wie die Unicef schon. Und jetzt versucht mal sowas aufzubauen, viel Spaß!
Kɛvin is offline  
Old   #11

Received Thanks: 5,124
^
Bleibt mal beim Thema Leute..
_____
Wir spenden schon genug für Hilfsorganisationen, bzw. was wollen Kinder in Afrika mit e*gold?
Mario Balotelli is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4,508
Spenden für ein bessres Image? Das erinnert mich irgendwie an DEUTSCHLAND und trotzdem werden wir auch noch heute, teilweise Nazis genannt.

Daher nö.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Rahimod View Post
du hast echt einen an der macke. was ist, wenn sie nicht arbeiten kann, weil sie kleine kinder groß zuziehen hat?

b2t: ich wäre dafür aber die gründe, warum es nicht gehen würde, wurden genannt.
Dann sollte sie nicht so viele Kinder gemacht haben.

Quote:
Damit mein ich mehr die Tatsache, warum ich bitte spenden soll wobei ich selber nichts habe.
So nebenbei, meine Mutter arbeitet und bezahlt selber Steuern, und wozu froh sein, alle denken immer die Steuern gehen an die nutzlosen Hartzer und blah, der ganze Scheiß geht an den Staat, damit die sich nen Mercedes holen können. Arme Menschen sehen kaum etwas von den Steuern. Aber das ist jetzt nicht das Thema. Fakt ist, dass wir kaum was machen können, kleine Organisationen bringen nie etwas, größere Sachen wie die Unicef schon. Und jetzt versucht mal sowas aufzubauen, viel Spaß!
War mir klar, das es kein beispiel an dir selber war.

Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
^
Bleibt mal beim Thema Leute..
_____
Wir spenden schon genug für Hilfsorganisationen, bzw. was wollen Kinder in Afrika mit e*gold?
Youtube Abos kaufen?

Eure Spendenaktionen sind immer total unüberlegt. Was bringt es, wenn man ca. 100€ zusammenbekommt. Von wegen 1€ 1 Menschenleben.
Zeds Dead is offline  
Old   #14

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Das hier ist kein Aktion-Mensch Forum es ist ein Gaming Forum was sich auf Spielehacks spezialisiert hat wieso sollte man über das Forum an Hilfsbedürftige spenden?
Mach das direkt über dein Konto du kannst niemand dazu verleiten soetwas zu tun der der es wirklich will wird auch so seinen Weg finden und die anderen Spenden eh nix.
Sprotzel is offline  
Old   #15

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 158
Unter anderem falls es noch keinem aufgefallen ist, e*gold ist eine virtuelle Währung, diese müsste erst einmal von e*pvp gewechselt werden.

Also zahlt nur e*pvp, das heißt fragt nicht die User sondern e*pvp.

(Falls ich mich irre muss nicht geflamet werden.)

mfG

Deatz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »