Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers für Hilfsbedürftige?

Discussion on Elitepvpers für Hilfsbedürftige? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2011, 19:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Hungrige Kinder sind nicht mein Problem.
Rainvair is offline  
Old 07/30/2011, 19:55   #17
 
ElGrandPa's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 358/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,498
Received Thanks: 461
unnötig
ElGrandPa is offline  
Old 07/30/2011, 19:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 642
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Hungrige Kinder sind nicht mein Problem.
Du hast eh ganz andere Probleme...
nice 'ο' is offline  
Old 07/30/2011, 19:59   #19
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
Also.

Erstens: Wenn wir damit anfangen werden sich bestimmt noch viele weitere foren und vielleicht spiele daran teilnehmen lassen.
Ihr dürft nicht so negativ denken!
Selbst wenn es "ein paar e*g" werden sollten was sicher viel mehr sein würde, es würde sich trotzdem lohnen auch kleintiere machen mist!!

Und das soll nicht den hartz 4 zukommen sondern wirklich armen menschen wie die in Afrika oder vielleicht tiere die jedentag das fell lebendig abgerissen wird.

Und sachen wie: Hungrige kinder sind nicht mein problem.

Solche leute gehören für mich verprügelt und am besten mal nach afrika geschickt wo die leute an Malaria sterben!

Selbst wenn wir nur ein leben damit retten könnten was sicher viel mehr wäre es würde sich lohnen oder seht ihr ein leben als nicht wichtig genug?

Und die sache ist so als beispiel:

Für je 1000 eingekaufte e*g spenden sie mal 2 euro
Das wäre dann richtiges geld womit man helfen kann und kein e*g denkt doch mal nach!
Es gibt genug wege wie man es in echtes Geld umändern kann.

Und das mit den Nazis sind wir selber schuld, hätte spanien es gemacht würden wir sie genauso noch nazis nennen..

Und die Gamer Community ist sicher, sicherlich garnicht so klein wie ihr alle vielleicht denkt..

Und ich dachte es hätten wenigstens ein paar von euch ein herz und würden mir helfen das wir wenigstens ein menschenleben retten können...
Vendactus is offline  
Old 07/30/2011, 20:53   #20
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
du machst witze?
was solln die Menschen in Afrika mit Elitegold oder psc's anfangen?
sich hier bei e*pvp nen neuen WoW Char kaufen?

hier sind deine Ideen definitiv falsch
Chatoholics is offline  
Old 07/30/2011, 21:04   #21
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
was solln die Menschen in Afrika mit Elitegold oder psc's anfangen?
sich hier bei e*pvp nen neuen WoW Char kaufen?
da haste deine antwort ↓

Quote:
Originally Posted by Vendactus
Es gibt genug wege wie man es in echtes Geld umändern kann.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 07/30/2011, 21:11   #22
 
Vendactus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 513
Received Thanks: 44
Wenigstens einer hats gerafft..
Vendactus is offline  
Old 07/30/2011, 21:17   #23
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Spendet mir jemand was?
Mαhdin is offline  
Old 07/30/2011, 21:36   #24


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Vendactus View Post
Also.

Erstens: Wenn wir damit anfangen werden sich bestimmt noch viele weitere foren und vielleicht spiele daran teilnehmen lassen.
Ihr dürft nicht so negativ denken!
Selbst wenn es "ein paar e*g" werden sollten was sicher viel mehr sein würde, es würde sich trotzdem lohnen auch kleintiere machen mist!!

Und das soll nicht den hartz 4 zukommen sondern wirklich armen menschen wie die in Afrika oder vielleicht tiere die jedentag das fell lebendig abgerissen wird.

Und sachen wie: Hungrige kinder sind nicht mein problem.

Solche leute gehören für mich verprügelt und am besten mal nach afrika geschickt wo die leute an Malaria sterben!

Selbst wenn wir nur ein leben damit retten könnten was sicher viel mehr wäre es würde sich lohnen oder seht ihr ein leben als nicht wichtig genug?

Und die sache ist so als beispiel:

Für je 1000 eingekaufte e*g spenden sie mal 2 euro
Das wäre dann richtiges geld womit man helfen kann und kein e*g denkt doch mal nach!
Es gibt genug wege wie man es in echtes Geld umändern kann.

Und das mit den Nazis sind wir selber schuld, hätte spanien es gemacht würden wir sie genauso noch nazis nennen..

Und die Gamer Community ist sicher, sicherlich garnicht so klein wie ihr alle vielleicht denkt..

Und ich dachte es hätten wenigstens ein paar von euch ein herz und würden mir helfen das wir wenigstens ein menschenleben retten können...
Es gibt so viele Variabeln in der Geschichte, stell dir mal vor, genau das eine Leben das du gerettet hast, würde später ein Dikator und Mördern von tausenden werden.

Und LOL wieso sind wir selber dran Schuld? Was haben wir, das heutige Volk, mit den damaligen Taten zu tun? Richtig nichts.

Und nur weil die deutschen es nicht einsehen, dass unsre Steuergelder für Einwanderer teilweise verschwendet werden, macht uns dies noch lange nicht zu Nazis.

Oder willst du auch, dass nun bei einem Mörder gleich die Kinder mit in den Knast gesteckt werden? Am besten gleich die komplette Verwandtschaft?
Oder ne so wie du das siehst, am besten gleich das ganze Dorf oder die ganze Stadt.

Ich würde Spanier dann nicht Nazi nennen, weil ich nicht auf dem menschlichen Standard hängen geblieben bin.
Deine Aussage, stellt mir den Verdacht nahe, dass du es als völlig normal ansiehst, dass wir Nazi genannt werden. Woher kommt deine Auffassung?



Wenn du so sehr den Leuten helfen wirst, dann bau etwas auf, aber verschwende nicht deine Zeit damit, Werbung in Bereichen zu machen, die dafür eh nicht Spenden würden, damit hilfst du niemanden.
Mister Joy is offline  
Old 07/30/2011, 22:13   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 103
Received Thanks: 14
Es wird keinem wegen solchen ignoranten leuten wie euch geholfen, ich finde schon das man helfen könnte eigentlich..

ihr redet es nur schlecht weil ihr nix besseres zutun habt.. und abgesehen davon das kind kann mörder, aber auch zukünftiger president werden.

denk du mal selber nach.
Metha95 is offline  
Old 07/30/2011, 22:24   #26


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Metha95 View Post
Es wird keinem wegen solchen ignoranten leuten wie euch geholfen, ich finde schon das man helfen könnte eigentlich..

ihr redet es nur schlecht weil ihr nix besseres zutun habt.. und abgesehen davon das kind kann mörder, aber auch zukünftiger president werden.

denk du mal selber nach.
Das zweite schließt das erste meistens mit ein ;P.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz
Epic failed.

Ich bin doch nur ehrlich? Er sucht in einem Bereich, in dem weitgehend Personen sind, die noch garnicht selber Geld verdienen und erwartet hier haufenweise Spenden zu finden. Dies würde ich eher ignorant nennen.

Wenn man sowas aufbauen will, sollte man schon ein bischen effektiver an die Sache rangehen.
Mister Joy is offline  
Old 07/30/2011, 22:30   #27

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Ist natürlich moralisch höchst vorbildlich, allerdings ganz einfach hier nicht machbar. Es klingt grausam und herzlos, aber wir haben andere Probleme, für die wir unsere Energie besser verwenden können. Die Kosten-Nutzen Rechnung geht da nicht zum Vorteil von irgendwem auf.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieso kann man Elitepvpers nicht mehr über die elitepvpers.com erreichen?
07/01/2011 - Main - 21 Replies
Hallo, wenn ich elitepvpers.com eingebe kommt nur eine weiße seite, wenn ich dahinter /forum eingebe klappt es, was ist los? Ddos?
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.