Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ElitePvPers.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wink ElitePvPers.

Bin ich der einzige der sieht wie dumm die Community von ePvPers ist?
Bzw. 93% der Com ist so richtig verblödet.Man spricht ein ernstes Thema an...dann kommen Leute und wollen lustig sein und machen da irgendein behindertes Bild rein oder schreiben ein richtig sinnlosen Kommentar der rein garnichts aussagt...soll das lustig sein? Ich mein Spaß ist ja ok...bloß man sollte schon unterscheiden können wo es angebracht ist und wo nicht.(Bezogen auf den AMOKLAUF-Thread)
Muss ja nicht unbedingt richtig sein...jeder hat seine eigene Meinung...aber direkt alles in den Dreck zu ziehen muss nicht sein,oder? Ich glaub ihr macht das doch auch nicht auf der Arbeit...wenn ein Kollege etwas ernstes anspricht bzw. eine ernst gemeinte Frage stellt...Naja die meisten sind eh nicht älter als 12 Jahre...

Zu den MODs...ihr sollt geeignet sein für diesen Posten? Bis jetzt hab ich nur gesehen wie ihr einfach weil ihr der Meinung seid die Frage wäre beantwortet einfach Threads closed.(Ahja nicht zu vergessen...noch ein billiges Bild rein um richtig COOL zu sein und dann closen) Warum? Ihr seid nicht allmächtig..ihr könnt nicht alles wissen...nur weil ihr die Meinung verträtet,vertreten sie nicht alle.
Siehe --->
Warum wurde das geclosed? Ich bin neu hier...woher soll ich wissen,dass ELITEpvpERS Hacks vermittelt? Tut mir Leid aus dem Namen konnte ich das nicht herausnehmen...(Ahja das Bild ist ja richtig cool...) Außerdem bin ich 1 Tag im Forum...und das mit abhauen ist selbstverständlich.Sry bin keine ELITE...(ich glaub weil ich gegen hacks bin,lol) Naja ist jetzt nicht auf alle MODs bezogen...hab ja noch nicht die Ehre gehabt alle kennen zulernen.
PS.Bei dem Thread hatte ich noch nicht mal die Chance zu antworten,lol.

Und ich dachte die Com. von manchen P-Server wäre verblödet o.O bzw. ich dachte ich wäre schon schlimm...aber der Unterschied ist ich weiß wann Spaß angebracht ist und wann nicht.

Ich weiß gleich kommen wieder coole Leute die im RL auch so cool sind (Hauptschule-Sonderschule) und machen wieder coole Bilder rein...bzw. ein MOD kommt und closed das...aber wisst ihr..das ist meine Meinung...und ich bin mir sicher ihr wisst,dass ich Recht hab...aber wer mir zustimmt wäre dann nicht mehr kuhl...

PS². ES IST NICHT AUF ALLE BEZOGEN (93%)
PS³. SO und jetzt bin ich weg...ihr könnt von mir aus closen,Bildchen reinposten,mich HATER nennen,und ja ihr könnt auch sagen das ich hier am heulen bin...(Eig. ist das ja wirklich zum heulen..aber naja.) Ich bin wge-ihr seid mich los.

[eX]Geko? is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Weil die 2 Threads in diesem Forum so sinnvoll waren / sind wie eine Reis Lieferung nach China. Vor allem dein "Verstehe den Namen nicht" Thread...

Quote:
Die ganze Scheiße die ich hier sehe hat rein GARNICHTS mit
"Elite" bzw. "PvP" zutun...in jedem scheiß Thread (Auf Shooter bezogen
in meinem Fall CrossFire) sehe ich Hack hier Hack da...omg
Ihr Noobs habt 0 Skill...ein Scheiß hack anmachen kann jeder Bob...
Bei solchen Äußerungen wunderst du dich noch wenn Flames / Pics kommen ?

Quote:
PS³. SO und jetzt bin ich weg
Werden dich bestimmt vermissen.

Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »