Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Großer Webseiten Wettbewerb! 250 Euro für den Gewinner!

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 262
Received Thanks: 116
Wie wer es wenn ihr ma aufhört zu flammen, da heulen einige das das scammen das wieder nen stück gelindert ist. klar interessiert es die leute und wenn nur 50 stk drauf schauen sind es 50 leute die nicht mehr gescammed werden, oder wenigstens nicht mehr so oft gescammt werden. Solange auch nur 1 von der seite profitiert hat das project einen sinn. aber scammer denken ja nur an sich richtig ? also stopt euer geflamme wenn ihr nix positive dazu beitragen könnt denn es ist mehr als armselig wie ihr mit allen mitten und wegen versucht den thread zu ruinieren.

Wenigstens macht ein user ma was gegen die scammer und selbst wenn er nen juli 2011 produkt ist shadow ist der mit 0/0/1 und ist jan 2009

Das was er hier macht ist mehr als ok und ich finde es klasse das er weiterhin versucht die scammer zu stoppen.

100% Support, ich kann dir ne selbst gemachte vorlage geben aber die funktionen naja damit hab ich es nicht so. add me skype Lunakor wir verhandeln dann ^^



.Only is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 821
Shadow und Tazzy.
Für euch sollte der Thread nichtmehr
zugänglich sein. Keinem,der Beasts Absichten versteht,
interessiert, was ihr hier postet.

Und auch wenn er keinen findet, ist doch sein Problem.
Es ist SEIN Projekt,nicht euers.

Außerdem wärt ihr doch niemals in der Lage, bei so einem
Projekt überhaupt sinnvoll beizutragen.
Also bleibt einfach aus dem Thread.


[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Also ich würde gern teilnehmen, aber als Wettbewerb?!
Ich weiß ja nicht, aber ich denk niemand macht sich die mühe (ist ja nicht gerade wenig mit dem Desgin) um vielleicht die 200€ zu bekommen. Aber falls du einfach nur jemanden suchts (also ohne Wettebwerb d.h. fest) dann melde dich bei mir.
Referenzen hab ich genug (gibt es auf Anfrage)

Also für ein Wettbewerb mach ich es aufjedenfall nicht.
finaldown97 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by BroNkiz View Post
@ Tazzy ..
Lol, machst grad nen Praktikum dort?

Du bist grad mal wie alt 14 ? Erwachsen bzw. älter kannst du definitiv nicht sein, ich war gerade auf deinem Profil und entschuldige, aber du schreibst sehr asozial dort..

.. Naja so wie es Jugendliche machen, die grad mitten in der Pubertät stecken, daher gehe ich davon aus, das du ein Praktikum in ner Agentur machst, deswegen zählt deine Meinung sowieso nicht x)
Wie ich in meiner Freizeit aus Spaß mit meinen Leuten rede, kann dir doch echt egal sein. Außerdem würde ich mit Kritik vorsichtig sein, wenn man die deutsche Rechtschreibung und Grammatik selber nicht richtig beherrscht.

Ich bin 19 und arbeite in einer Agentur. Und ja, um bei einer Agentur zu arbeiten müsste man eigentlich studiert haben, was ja schon mal für mich spricht.

An einem Wettbewerb würde sowieso niemand teilnehmen. Warum?
Ganz einfach, x Leute sollen also eine fertige Seite bauen und der Gewinner erhält das Geld. Und was ist mit der Arbeitszeit, die die anderen Teilnehmer investiert haben? Allein deshalb wird schon mal keiner mitmachen.

Außerdem ist eine Website bauen nicht nur designen, HTML und CSS. Wenn man eine richtige Website haben will gehört da schon einiges mehr zu, es sei denn man will einen statischen Holzklotz haben, der 0 Funktionalitäten bietet.


-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
Jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu geben *gg*

Lassen wir die Liste einfach mal von jeden weiteres mit bearbeiten:

Pro:
  • Man kann nach Scammern suchen (Keine Garantie, dass es Scammer sind)
  • Paar Scammer wären Abgeschreckt
  • macht weitere Pros

Contra:
  • Könnte zum Rufmord missbraucht werden
  • 10 - 40% benutzen wahrscheinlich nur das Forum
  • ...
BoGaRaM is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Zum Wettbewerb:

Naja ich weiß ja nicht, es sagte ja niemand, es soll ein Design sein in dem 10 Stunden Arbeit von einem 5 Mann Team stecken soll.

Die Funktionen sind ja nicht grad sehr aufwendig, ihr wagt zu übertreiben.

Die "Branchenprofispreise" kann man denke ich ignorieren. Da meine Cousine freiberuflich in einem solchen Zweig arbeitet, kann ich euch sagen, sie hat auch nicht angefangen direkt nen 1000er für sowas zu verlangen, erstmal muss man sich Referenzen verschaffen. Ich hoffe ihr Branchenprofis kennt die Bedeutung dieses Wortes.



Zum Projekt:

Naja ich weiß nicht so recht. Ist nur ne Frage der Zeit, bis jemand die Seite wegen Rufmord verklagt.
Besonders mit Beweisen, die vor Gericht nicht haltbar wären.
"Screens, Videos usw." kann man leicht fälschen.
Daher jemanden in eine Liste durch fälschbare Beweise einzutragen..... eher ein sehr gewagtes Projekt.

Du wirst schnell merken, dass bei der allgemeinen Menschheit mehr gefälschte Reports, als echte kommen werden. Darauf geb ich dir mein Wort.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
@ Mister J

Der Wettbewerb ist eigentlich schon beendet, bevor er überhaupt angefangen hat.

Die Webseite ist bereits in Produktion.

Zu dem Rufmord.

Es wir keiner die Möglichkeit haben wegen Rufmord zu klagen, da keine Person beschuldigt wird.

Es wird lediglich eine Empfehlung zu dem eingegebenen Nickname oder der Email addy abgegeben. Diese kann wie folgt aussehen " Wir raten von dem geplanten Vorhaben ab"
oder aber "uns liegen keine Hinweise zu diesen Daten vor"

Jedem Besucher der Seite wird es selber überlassen, was er nach diesen beiden möglichen Hinweisen tut.

Es wird niemand öffentlich an den Pranger gestellt.

Was die Sache mit den falschen Meldungen zu Scammern angeht...

Es werden genug Schutzvorkehrungen getroffen, um eine falsche Verdächtigung notfalls zu ahnden. U.a. wird auch die IP mitgespeichert. Dies wird alles rechtlich sicher sein, wenn die Seite an den Start geht, das müßtet ihr eigentlich wissen, wenn ihr meine Threads kennt.

Jeder Eintrag wird überprüft und beurteilt. Die Seite wird seriös sein und zur Anlaufstelle Nummer 1 bei zweifelhaften Geschäften werden.

Es wird alles durchdacht sein und Scammer werden sich 3x überlegen, ob sie es riskieren wollen, ihre Email addy bzw, ihren Account Namen zu ruinieren, sei es bei ebay, Skype, in mmos oder sonst wo.

Ist man erstmal in der Datenbank drin, kann man nur noch durch stichfeste Gegenbeweise aus dieser rauskommen.

Aber erstmal abwarten, die Seite wird nun gebastelt und alle meine Ideen werden dort nun umgesetzt. Auch das rechtliche wird nicht günstig, aber es ist eine Investition in ein Projekt, welches vielen Leuten, sehr vielen Leuten das Leben erleichtern wird...und anderen erschweren...näch meine kleinen Scammer? ;-)
Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Du begehst hier gerade Rufmord. Sagst wir wären Scammer ohne beweise.
[S]hadow is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
Versteh ich das richtig, wenn jemand mit mit einer Email - ein Benutzername drinnen ist, dann ist er mit DIESEN Namen ruiniert, richtig?

Aber was ist wenn er sich einfach einen neuen Acc neue Email und co erstellt.
Dann würde später ja ein weitere Eintrag hinzu kommen.
Wie will man dann einen Eindeutigen User herausziehen?
Und IP verschleiern ist meist ja auch nicht schwer.

Ich will das ganze Projekt nicht schlecht reden, bin ja auch dafür, aber
ich frage mich halt nur, wenn jemand seine ganzen Namen und Adressen
ändert - wieder eine neue Person ist
BoGaRaM is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 6,632
Received Thanks: 2,600
Meiner MEinung nach ist das ganze eine gute Sache.

ABER:

- Wir haben hier im Forum nicht zum Spass das TBM System eingeführt.
- Wenn man gescammt wird sollte man denjenigen einfach ANzeigen, dass bringt wesentlich mehr als so eine Plattform.

Und die Gefahr des Rufmordes ist einfach gegeben.
Nehmen wir an jemanden nimtm meinen Namen und trägt ihn dort ein. Dann wollen die Leute nicht mehr mit mir handeln, obwohl ich niemanden gescammt habe.
Sprich die Seite versaut mir das Geschäft und macht mich schlecht -> Rufmord

Egal wie ihr eure Empfehlung gebt, es ist und bleibt Rufmord
Menan is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Leute, ich würde mal sagen, wir beenden das mal hier. Er wills einfach nicht einsehen und stur mit dem Kopf durch die Wand. Dass er für 250€ nur einen statischen Holzklotz bekommt interessiert ihn ja anscheinend nicht und dass die Seite von vornherein, durch mehrfach aufgezählte Umstände, zum Scheitern verurteilt ist, will er ja auch nicht wahrhaben.

Deswegen einfach machen lassen, er wirds erst gelernt haben wenn er sein Geld umsonst verpulvert hat.
-TaZzy- is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Abwarten ;-)

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Beastmaster11 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Abwarten ;-)

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Überlegs dir

-TaZzy- meint es ja nicht böse,
aber bevor du Massen an Geld raus wirfst (wofür
du wirklich was Anständiges bekommen könntest - oder mal
richtig lecker essen gehen kannst^^) solltest du wirklich nochmal überlegen.
Natürlich haben wir alle mal eine Version davon, wie das Endprodukt aussieht,
und huch wie toll es ist "Erfolgreich".

Das DAS in vielen fällen nicht zutrifft, wissen wir alle.
--
Scammer wird es immer geben - genau wie die unter gebildeten Menschen,
selbst WENN Namen von denjenigen auf einer Homepage stehen würde,
gäbe es immer jemanden der sich raus redet und Opfer hat, die ihn glauben.
--

man erkennt ja jetzt schon Scammer,durch Negative TBM Bewertungen.
Und selbst DANN Handeln welche mit denen..^^


Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es dir um "Erfolg" oder so was geht, dann würde ich definitiv an eine neue Grundiee arbeiten und mit
250 - 350 kann man eventuell sogar schon was schickes bekommen, was
man im Laufe der Zeit ja noch erweitern, verändern und so kann.
BoGaRaM is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Abwarten ;-)

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Wieso mit dem Kopf durch die Wand wenn die Tür nicht weit ist?

Ich habe was gegen Scammer, nichts gegen deine Grundidee; aber bevor du das alles umsetzt solltest du an deinem Plan für die Sache etwas arbeiten.
Ennea is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Freunde der Sonne,

das was ich in der Auschreibung im 1. Post geschrieben habe, war lediglich ein Grundgerüst meiner Idee.

Es sollte lediglich dafür dienen, damit ein Überblick entsteht, von dem was ich mir in etwa vorstelle.

Aber seid doch mal ehrlich.

Würde es so eine Seite geben, würdet ihr sie nicht nutzen?
Ihr steht vor einem Handel und denkt euch, hmm kann man dem wirklich vertrauen?

Und in diesem Moment geht ihr dann auf die Seite scammervz.

Mir ist klar, dass es nicht einfach wird, das rechtlich abzusichern, doch es gibt immer einen Weg.


Beastmaster11 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ Biete ] Profi Webseiten | Klicks Auf Webseiten
Moin Leute =) ...Meine Angebote ( Bitte PDF Datei Anschauen )
16 Replies - elite*gold Trading
[CONTEST]Tanz-Video Wettbewerb (Gewinner bekommt Preis)
Hiermit möchte ich mal ein bisschen Leben in die Sektion bringen! Ich starte einen Tanz-Video Wettbewerb. Der Gewinner bekommt 1000 Ingame Gold...
4 Replies - Dragonica
10€ für den Gewinner!!
Ich fand die Idee ganz cool mit den 1o1 um 10€ deshalb dachte ich mir mach ich das auch mal jedoch nur in OS! Maps könnt ihr auch eine von denen...
14 Replies - S4 League Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.