Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC HD7 oder andere Handys

Discussion on HTC HD7 oder andere Handys within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
HTC HD7 oder andere Handys

Hey , ich weiß das es solche Threads schon gibt aber nicht speziell zu dem was ich suche.

Ich suche nen Handy und bin dann nach langem hin und her zu dem HTC HD7 gekommen.
Meine Frage an euch : hat das einer von euch und kann darüber berichten oder gibt es sogar etwas vergleichbares oder gar bessres in er Richtung bis 300€??

mfg

Lee
[-Lee-] is offline  
Old 07/29/2011, 22:30   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Ich empfehle dir HTC, da es nämlich meiner meineung nach besser ist...also es ist Feuerfest usw...

Hat auch ein gutes Design und die Firma ist auch sehr gut....
Playtime™ is offline  
Old 07/29/2011, 22:42   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]3x Acc´s [S] Andere Acc oder Psc
06/13/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hey biete hier 3 Warrock Acc´s an 1. Acc Account Status: Active G1: 44 Dinar: 2766 Kill Ratio: 1.35 Level: 32 Kills: 1**6 Prem: Bronze bis 2011-07-0 Deaths: 1**7
c++,c oder andere
02/27/2011 - 4Story - 7 Replies
kann man mit c++ das 4S HS überwinden für einen bot?? wen nein gibt es eig über hapt ein programm oder wie schaffe ich das?? ich habe eine geniale idee, aber weis net wie überwinden^^
suche ne programm wie eine waffen oder ne rüssi oder andere dinge erstellen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich suche ein programm die ich dinge selbt nach wunsch nach rüssi waffen schilder und so weiter erstellen könnte.. wiss ihr wie der programm heißt..? ich wollte mal einfach eine neue erfahrungsammeln das wäre was schönes... und ich bitte euch will keine meckerrei hören... nur will einfach das programm wissen womit es erstellt wird.. mfg danke
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks
06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.