Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Problem mir stream4u.tv

Discussion on Riesen Problem mir stream4u.tv within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Riesen Problem mir stream4u.tv

Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richting bin.
Fals nicht, tut es mir leid :-)

Also es geht um die seite stream4u.tv
wenn ich auf die Seite will dann bleibt der Browser weiß (egal ob ff Opera oder IE)
das merkwürdige dabei ist, wenn ich die Seite als Cash anzeigen lasse komme ich drauf.
Die Seite sieht dann nur wirklich scheiße aus und funzen tuts auch nicht richtig :-(
Ich habe schon alles versucht Cash löschen, Browser neu installieren, vieren hab ich auch keine drauf.
Es will einfach nichts klappen. Im Netz habe ich auch keien anständige Lösung gefunden deshalb hoffe ich auf hilfreiche Tipps von euch^^
playa_xxl is offline  
Old 07/29/2011, 19:56   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Einfach mal den Modem neustarten.
Playtime™ is offline  
Old 07/29/2011, 20:12   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125


installieren, starten, reinigen, freuen
Vesanius is offline  
Old 07/29/2011, 22:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
okay thx für die tipps hat beides nicht geklappt.
So nun habe mal mit Hotspot eine Ami IP besorg und mit der lässt sich die Seite komischerweise öffnen.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Seite auch mit meiner Normalen deutschen IP öfnnen kann ???
playa_xxl is offline  
Reply

Tags
stream4u


Similar Threads Similar Threads
Riesen problem
10/27/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich bin mir nich sicher ob ich hier richtig bin aber hier kann man ja überalles reden. Also: ich hab seit heute morgen das problem das wenn ich auf meinen Lokalen datenträger c klicke nur ein fenster kommt wo drinne steht offnen mit: editor adobe reader
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
!°!°!Riesen Problem !°!°!
05/29/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community.. Ich war am Warrock spielen an meinem HP DV9000 Laptop als plötzlich mein Laptop ausging... Ich konnte es nichtmehr anschalten doch nun geht es wieder doch aber mein Stromkabel will nicht laden -.-' Es zeigt 0% an und 1 Sekunde schon lädt es und 1 Sekunde wieder vorbei lädt es nicht.. und das die ganze Zeit! Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr dringend! Muss ich nun einen neuen Stromkabel kaufen ?? Mein Problem kurzgefasst: Stromkabel lädt 1Sekunde danach nicht.. und...
RIESEN PROBLEM
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte.. gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE :(
riesen Problem -.-
10/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
also als erstes mal wieso geht Longju2 nicht mehr und 2. ich hab das 91longju2 geloadet und das geht bei mir irgendwie net! und dann habe ich 91longju2 vom pc gelöscht nur wenn ch jetz das normale Longju2 starten will kommt ???version??? könnt ihr mir bitte helfen also ich hab das 91longju2 vom desktop gelöscht weil ich es in den systemsteuerungen nicht finde helft mir bitte ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.