Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2011 | Bist du dabei?

Discussion on Gamescom 2011 | Bist du dabei? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Gamescom 2011 | Bist du dabei?

Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw.


Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne.

Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs dann billiger
Begleitperson is offline  
Old 07/24/2011, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
Soweit ich weis, wird Salo demnaechst einen Thread oeffnen
.Sly' is offline  
Old 07/24/2011, 21:54   #3
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
SuFu nutzen wäre nicht schlecht gewesen.
Raksim is offline  
Old 07/24/2011, 23:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,176
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
SuFu nutzen wäre nicht schlecht gewesen.


Beim nächsten mal lies einfach was ich schreibe!
Begleitperson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom 2011 - Wer wäre dabei ?
08/12/2011 - Main - 76 Replies
Guten Tag, da ich geplant hatte dieses Jahr auf die Gamescom zu fahren wollte ich euch fragen ob ihr auch Lust und Zeit hättet auf die Gamescom zu kommen und sich vielleicht zusammen zu treffen oder auch mal die ein oder andere Unterhaltung zu führen. Nun legt mal los ob ihr Lust und Zeit hättet; 18.08.2011 bis 21.08.2011



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.