Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einen Hash mit mehreren Verschlüsselungsmethoden entschlüsseln?

Discussion on Einen Hash mit mehreren Verschlüsselungsmethoden entschlüsseln? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 145
Received Thanks: 30
Einen Hash mit mehreren Verschlüsselungsmethoden entschlüsseln?

Huhu Jungs,
ich habe nun einen Hash von dem ich weiss das er verschlüsselt ist. Nun kenne ich die Verschlüsselungsmethode nicht. Daher brauch ich eine Seite, wo ich einen Hash mit den gängigsten Methoden entschlüsseln kann (Base64, Rot13, Rot64 usw.)
botterwirdbotten is offline  
Old 07/25/2011, 06:46   #2
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Er ist nicht ohne Grund verschlüsselt und du wirst zu 99% es nicht entschlüsseln können da ja sonst der Sinn und Zweck verloren ist.

Btw der Hash ist die "Verschlüsselung"
Kayaaan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken
08/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hallo e*pvpers Zuersteinmal möchte ich anmerken dass ich selber mit 2 Tut's von dieser Seite gearbeitet habe, da dort allerdings viele Fragen noch offen waren, und ich ganze 5 Stunden gebraucht habe, um endlich ein Ergebnis zu erzielen, werde ich jetzt mein bestes geben GENAU zu erklären was man tun muss. Die beiden Tutorials von denen ich rede sind folgende: "Mehrere Shops auf einen NPC" von blinq09 "Mehrere Shops in 1 NPC" von Kantajomaki Danke euch beiden ^^
Frage zu Verschlüsselungsmethoden
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu epvp, ich hatte gerade mal einen Gedankenblitz wo ich meine IT Hausaufgaben gemacht habe. Also da ja der Client in XTEA gepackt wurde würde es mich interessieren ob der Client noch funktionsfähig wäre wenn man zum Beispiel die Dateien in Towfish packt. Weil die ja mit anderen Blöckgrößen arbeiten usw. keine ahnung ob es was ausmacht :awesome: Wollte einfach mal meinungen hören und was ich dann halt noch anpassen müsste.
Vk einen Nos acc mit mehreren guten chars ;D
05/18/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
also auf server 1: nur einen lvl 3er oder so server 2: lvl 67 swordi mit sp1 , sp3 und gutem equip(über job lvl 60) server 3: (mein liebling) lvl 55 mit sp1(job 47+5) sp2 ,sp3,sp4(job 67,6)..(kann alle sp´s tragen und auch hier gutes equip sachen aus nosmall sind auch dabei also bietet....^^ skype : mcchaosnr.1:D
Md5 Hash
04/26/2008 - Kal Online - 18 Replies
Hi liebes epvper Team und Community HAb da ein Problem nähmlich ich will die md5 hash der e.pk faken weiss jemand wie das geht damit nicht alle Leecher wissen wie das geht könnt ihrs mir per PM schicken bin zwar auch noch ein Leecher(wenigstens ehrlich) Aber alles was ich weiss über kal hacking (möchtegern) wurde schon gesagt und statt unnötig zu Spamen halt ich lieber mein Maul^^ Naja wenn wer was weiss wie das geht pls PM oder Post mir eigtl. egal je nach dem was der betreffende korekkt...



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.