Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] Rohan Section ?

Discussion on [Vorschlag] Rohan Section ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
[Vorschlag] Rohan Section ?

wers noch nicht kennt

playrohan.com
nächste woche ist ob

3ddy is offline  
Old 05/08/2008, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
is zwar schon ein alter thread aber jetzt gehts bals los. nächste woche wirds ziemlich sicher released.
HoOnda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] WoW Raid Section
08/07/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi epvp Gerade vorhin als ich wieder mal bei euch vorbei schaute fiel mir auf das hier zu wenig für die Pve-Raider gemacht wird jaja ich weiss ist eben großteils ein Hacker Bot blabla Forum aber wäre es nicht möglich eine eigene Section für Erfahrenere Raider zu erstellen wo man sich wegen seiner Klasse austauschen kann Frage zu Bossen Bossguides Klassenguides usw. einführen könnte. Jetzt frage an die Community was haltet ihr von so einer WoW Section Ja/Nein postet einfach was ihr...
[VORSCHLAG]Neue Section
04/26/2010 - Main - 31 Replies
Tag Community, hab mir mal gedacht das man eine Quake 3 Arena erstellen könnte. Ich würde mich auch darum kümmern das genug Support geleistet wird und den Usern auch mit Video Tutorials gezeigt wird wie man Hacks und Mod's verwendet. Best regards, Xam Res.
[Vorschlag]Reallife-Section ;)
08/26/2009 - Main - 29 Replies
Moin Jungs&Mädels :D Wollt mal nen Vorschlag loswerden. Was würdet ihr von einer "Real-Life"-Section halten?^^ Also Sowas in der Art: ░▒▓Reallife▓▒░ ; └→Schule, Job & Ausbildung └→Gesundheit └→Politik, Wirtschaft & Wissenschaft └→Liebes- / Beziehungproblemecke
[Vorschlag]Section hinzufügen
08/02/2008 - Main - 3 Replies
Also ich wäre mal dafür das in der Section Non-MMORPGs eine Sub-Section für CounterStrike eröffnet wird. Weil CS ja viele e*pvpers Member spielen und es derzeit das erfolgreichste Shooter game ist, wäre es eine gute Idee. Was hält ihr davon?



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.