Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hacken auf einem Metin2 P-Server

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hacken auf einem Metin2 P-Server

Ich suche nach jemandem der mir helfen kann, auf dem Mt2-P-Server den ich zur Zeit spiele jemanden zu hacken, oder für mich einen Switchbot zu finden,der genaue Name des Servers ist Mijagi-Mt2 bzw. Mijagi-MJ3, Danke schonmal



MM67 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 52
# Falsche Section
# Moverequest

Wie meinst du das einen Account Hacken oder den Server Hacken ?


.[M]arVin- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Einen Account
MM67 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich kenne den In-Game Namen des Spielers, mehr nicht ,wie funktioniert das genau? Und, gibt es momentan überhaupt Hacks für Mt2-Pserver?


MM67 is offline  
Old   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
Ließ dir mal die Board rules durch, hast schon nen doppelpost gemacht.
#Reported
hi im andi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 418
Wir ünterstützen keine illegalen Sachen!
BlackSoulLady is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Außerdem...
Warum willst du einen Account hacken?

Sry aber bei uns wirst du da hoffentlich keine Hilfe bekommen.
ℰ✗!ℳ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
ich weiß wie man den hacken kann usw.. dabei helf ich dir nicht auf für 1000€ ....
aber den switchbot für den pserver vkt mein kolegga--- der kostet aber 40€ psc..
wenn du interesse hast pn me mal

mfg ...Paxim...
BoxyBeat is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 204
Und wieder ein Kiddy das hacken lernen will... Leute das ist illegal! Und wie meine Vorredner schon sagten wird das hier hoffentlich nicht unterstützt. Dazu kommt noch das hacken nichts leichtes ist.
Olanden is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Erstmal:Ich bin neu hier und habe diese epische Liste an Regeln überflogen, nicht studiert. Das mit dem Switchbot verstehe ich noch, aber ich will jemanden hacken der mich terrorisiert und abgezogen hat , um mir meine Sachen wieder zu holen. Ich dachte ich könnte auf epvp Hilfe finden ,da schon viele Links für Hacks hier gepostet wurden. Aber wenn das seid neuem "illegal" ist...
MM67 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 631
Received Thanks: 79
tja das ändert abe rnichts an der tatsache das es illegal ist ;D auchw enn du neu bist aber es ist doch wohl logisch das es illegal ist ist ja fast das selbe wie stehlen

ich meien es ist en andere sache wenn man zbsp nens speed hack etc suchst aber um einen acc zu hacken ;/ da wird dir hier keiner helfen
Suco[W] is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 52
Elitepvpers unterstüzt keine Illegalen Dinge , daher #closerequest.
.[M]arVin- is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab eein switchbot wenne den willst pn mich verlange kin Gelb bin nit soo einer habe die neuste 2012 version .....
BlackHack2012 is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 15
The Black Market: 191/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5,943
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by MM67 View Post
Erstmal:Ich bin neu hier und habe diese epische Liste an Regeln überflogen, nicht studiert. Das mit dem Switchbot verstehe ich noch, aber ich will jemanden hacken der mich terrorisiert und abgezogen hat , um mir meine Sachen wieder zu holen. Ich dachte ich könnte auf epvp Hilfe finden ,da schon viele Links für Hacks hier gepostet wurden. Aber wenn das seid neuem "illegal" ist...
Das erste glaubt dir doch eh keiner.
Zum Zweiten:
Es war schon immer illegal. Kennste überhaupt die Gesetze?
Drittens noch:
Auf Epvp werden keine Illegalen sachen unterstützt.
razkii is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by MM67 View Post
Ich suche nach jemandem der mir helfen kann, auf dem Mt2-P-Server den ich zur Zeit spiele jemanden zu hacken, oder für mich einen Switchbot zu finden,der genaue Name des Servers ist Mijagi-Mt2 bzw. Mijagi-MJ3, Danke schonmal
Ja klar, das ist ganz einfach. Du gehst du demjenigen und verprügelst ihn so lange bis er dir dein Passwort sagt.
Was? Du bist erst 10 und das tut voll doll weh wenn man einem eine in die Fresse haut? Jaoap. Dann LASS ES SEIN

#reportedmoverequestinyafacekick

Sollte immernoch Interesse bestehen, informiere dich mal über Keylogger.
Aber ich glaub du bist eher derjenige der bei der suche sich einen draufzieht statt jmd. anderem einen zu geben...


On3hitx3 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2 De server hacken
So hallo ich hätte mal ne Frage es wäre ja möglich den DE server zu hacken oder? weil es gibt ja so genannte passwort finder und wenn man die IP...
38 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bitte lasst es zu HACKEN auf einem PSERVER
Hey ich habe was wichtiges auf dem herzen. und zwar möchte ich das ihr aufhört zu hacken auf einem PSERVER(egal welcher). was bringt euch das?AUF...
40 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.