Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers verbreiten

Discussion on Elitepvpers verbreiten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Elitepvpers verbreiten

Hi leute.
Wollte mall Sagen:Also ich mochte gerne das Epvp noch mehr Member bekommt.
Deswegen wollte ich mall Fragen kann ich das bei der Schule und Fußballtraining,und noch bei Basketballtraining,also überall weiter erzählen?

Weil ich würde mich Freuen wenn mehr Leute Epvp-Gold Kaufen.
Und die meisten bei meiner Klasse (Schule)kennen Epvp nicht.
Deswegen wollte ich euch bitten, wenn eure Schule (Klasse) Epvp nicht kennt das ihr das weiterverbreitet das mehr neue aktive nette Member kommen.

Ich würde mich Freuen wenn ihr das macht.

Das würde Epvp und uns weiterhelfen.
Danke für alle die da Mitmachen.
Epvp_Fan is offline  
Old 03/16/2012, 19:42   #2
 
DesUber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 34
Received Thanks: 9
Schön das du Elitepvpers Helfen möchtest und das du so begeistert bist von dieser Forum. Aber ich denke ma das Elitepvpers keine Werbe aktion nötig hat oder bzw ''mehr''
Schau sie dir an. Über 2 Millionen Member sind auf epvp registiert und da denke ich das kein Thread nötig ist eine Werbe aktion an zu zetteln.
DesUber is offline  
Old 03/16/2012, 19:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Sorry, meine Schule soll mich nicht fürn Nerd halten.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/16/2012, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Ja aber wäre doch besser würde epvp mehr Member haben oder nicht?
Epvp_Fan is offline  
Old 03/16/2012, 19:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Epvp_Fan View Post
Ja aber wäre doch besser würde epvp mehr Member haben oder nicht?
Ich finde, es sind genug Member.
In der Öffentlichkeit Leute zu finden, die bereit sind einem Forum beizutreten ist schwerer als man denkt.
Otousan is offline  
Old 03/16/2012, 19:49   #6
 
DesUber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 34
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Epvp_Fan View Post
Ja aber wäre doch besser würde epvp mehr Member haben oder nicht?
Wenn du mal in der Stadt fragen würdest , würden viele der Jugendlichen ''Ja'' antworten.
DesUber is offline  
Old 03/16/2012, 19:49   #7
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,648
Epvp ist das weltweit grösste Gaming/Hacking Forum, was will man noch mehr?
Jason Ulrich is offline  
Old 03/16/2012, 19:51   #8
 
elite*gold: 64
Join Date: Nov 2011
Posts: 164
Received Thanks: 11
Ich werds meinen Freunden weiterreichen und die machen echt jeden Scheiß mit mir
leicht123 is offline  
Old 03/16/2012, 19:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Na aber währe ja tortzdem besser.
Vill wissen viele nicht was wir nicht wiessen.
Epvp_Fan is offline  
Old 03/16/2012, 19:52   #10
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,648
Quote:
Originally Posted by leicht123 View Post
Ich werds meinen Freunden weiterreichen und die machen echt jeden Scheiß mit mir
oh *** why, keine einzelheiten bitte.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2012, 20:08   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Epvp_Fan View Post
Ja aber wäre doch besser würde epvp mehr Member haben oder nicht?
Wenn dir 4 millionen Member nicht reichen und hunderte/tausende täglich neu registrieren, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Meiko​ is offline  
Old 03/16/2012, 20:28   #12




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by DesUber View Post
Schön das du Elitepvpers Helfen möchtest und das du so begeistert bist von dieser Forum. Aber ich denke ma das Elitepvpers keine Werbe aktion nötig hat oder bzw ''mehr''
Schau sie dir an. Über 2 Millionen Member sind auf epvp registiert und da denke ich das kein Thread nötig ist eine Werbe aktion an zu zetteln.
Über 4 Millionen...
Zeds Dead is offline  
Old 03/16/2012, 20:32   #13

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Wenn dir 4 millionen Member nicht reichen und hunderte/tausende täglich neu registrieren, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht.

Auch wenn ich glaube das ich es meiner Schule erzählen könnte und nur max.2Leute kommen würden versuche ich es mal.
Kraizy is offline  
Old 03/16/2012, 20:51   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Druckt euch doch das Epvp Logo aus und verteilt Flugblätter in der Schule ...

Also mir währe das absolut peinlich, da ich noch ein Reallife habe und kein Nerdruf haben will. Die User kommen doch schon von alleine, es werden stündlich immer mehr.
noahrmal is offline  
Old 03/16/2012, 20:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
@Jason_Ulrich

Ist es nicht
se7Ro is offline  
Reply

Tags
epvp verbreiten


Similar Threads Similar Threads
Kann sich Gras verbreiten?
06/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
^Meine Frage



All times are GMT +1. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.