Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur ändern

Discussion on Tastatur ändern within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Tastatur ändern

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem :

Ich habe einen Laptop und eine neue Tastatur, die sich per USB Stick an den Laptop anschließen lässt. Nun wird sie auch im Gerätemanager angezeigt, nur kann ich sie nicht benutzen.
Es lassen sich zwar die Tasten drücken, nur werden die Zahlen und Buchstaben nicht auf den Bildschirm übertragen.

Wie kann man das beheben oder die Tastatur auf meine neue ändern ?

Auf dem Laptop ist derzeit das Betriebssystem Windows Vista vorhanden.


Mfg
Raksim is offline  
Old 07/21/2011, 20:00   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
Evtl. Treiber installiert ?
.0reo' is offline  
Old 07/21/2011, 20:04   #3
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Ja, ich habe die Treiber alle installiert.

Bitte closen, da ich das Problem behoben habe
Raksim is offline  
Old 07/21/2011, 20:32   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Sprache ändern geht nicht ingame
04/09/2011 - WarRock - 4 Replies
Hi leute, ich hab mir nach längerer zeit mal wieder warrock installiert aber habe folgendes problem: ich kann ingame die tastatur sprache nicht ändern. Außerhalb des spiels geht es wunderbar mit alt+shift aber ingame tut sich nichts. Hat dafür jemand ne lösung?
[HowTo]Virutelle Tastatur Schriftfarbe ändern
12/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo liebe Epvper, Ich habe letztens zwei Root datein durchschaut und dort ist mir dann eine kleinigkeit aufgefallen In der Datei in der mir was aufgefallen ist nennt sich (Intrologin.py) Denn in der Intrologin.py könnt ihr eure Schriftfarbe der Virtuellen Tastatur ändern. Wie das geht erkläre ich HIER --> --> 1. Ihr entpackt eure Root .epk und .eix Datei im Pack ordner
[How to]Virtual PC Tastatur ändern!
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebe COM! Ich zeige euch mal wie man die Tastatur im Virtual PC ändern kann! Ich habe überall nachgeschaut ob es schon so einen Theard gibt, aber habe nichts gefunden :P So dann fangen wir mal an :D 1. Gebt im Virtual PC sysinstall (szsinstall) ein! 2. Klickt auf "Keymap" http://img217.imageshack.us/img217/9385/snap20100 811001737001.png
Wie kann ich meine Tastatur in Crossfire ändern?
05/08/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo com, habe folgendes Problem. Ich möchte mich gerne ducken springen ect. aber weis nicht wie ich die Tastatu rin Crossfire änder pls HELP
[Eigener Server] Tastatur Sprache in FreeBSD will sich ändern
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu.. immer wenn ich jetzt VPC starte will er die Sprache von der Tastatur ändern.. ich hatte das Prob schonmal, aber hab vergessen wie ichs behoben hab! bitte um schnelle hilfe :O Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.