Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Die Stämme (10 000 speed server)

Discussion on Suche Die Stämme (10 000 speed server) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Suche Die Stämme (10 000 speed server)

hallo leute,

ich habe 2 mal einen 10 000 speed server gespielt.. jedoch ausländische seiten!
(es gibt hier schon eine verlinkung jedoch ist der server offline)
von der anderen seite weis ich leider den namen nicht mehr -.-



es würde mich freuen, wenn einer einen server mit einer 10 000 speed runde wüsste

danke im vorraus

mfg
Andy
kli-kla-klawitter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 12:24   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
staemme-online.net?
BlackSoulLady is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
okay danke
kli-kla-klawitter is offline  
Old 07/20/2011, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
gibts es auch server wo das net soooo schnell geht wie z.B 2,000?
911™ is offline  
Old 07/20/2011, 16:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
da kann ich weiterhelfen
1500 speed runden bei infernal-wars.com
kli-kla-klawitter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Die Stämme P-Server Liste!
11/19/2011 - Browsergames - 8 Replies
Hallo alle zusammen , ich suche einen Stämme Privat-server der ohne Hamachi läuft. Wäre nett wenn jemand einen kennt . Für hilfreiche Post's gibt es eine Belohnung.
[Suche] Die Stämme P-Server
07/19/2011 - Browsergames - 19 Replies
Hallo, ich suche einen Die Stämme Pserver, bei dem man noch iene gute möglichkeit hat hoch zu kommen und nicht gleich in der Nacht geadelt wird. Ich hoffe soetwas gibts es :'D ((Am besten auch nicht soetwas, dass man alle dörfer komplett wieer von stufe 0 ausbauen muss)). Links pls per PN. Gruß,Dennis
[suche] die stämme p-server
07/12/2011 - Browsergames - 25 Replies
sufu ergab nur müll.... kennt vilt jemand einen server? wer nett:)
Suche Team [Die-Stämme P-server]
04/11/2011 - Browsergames - 6 Replies
Hay Leute, Ich habe vor kurtzen einen DS-Lan Server eröffnet, mit Files die keine Hamachi Sperre enthalten ! Nun suche ich ein Paar Leute die mir beim Server bearbeiten helfen könnten.. 1. Suche ich jemanden der weiß wie ich den Link davon ändern kann 2. Suche ich einen Designer da die Files ein sehr altes Design haben 3. Suche ich jemanden der weiß wie ich DS-Lan mit anderen Spielen kann ohne das andere in mein Hamachi Netzwerk rein kommen müssen 4. Noch 2-3 Leute die viele gute Ideen...
Suche Die stämme privat server ;)
10/20/2010 - Browsergames - 6 Replies
kennt wer einen Die Stämme privat server mit erhöhter speed? ;) am besten einen der noch nicht lange online ist^^ (Triburile Speed - Tribul.Net und tribe.vastspot.com kenn ich bis jetzt ;) )



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.