Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird es eine Elitepvpers App geben

Discussion on Wird es eine Elitepvpers App geben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Wird es eine Elitepvpers App geben

Hi Leute,
Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird
Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android?

mfg, jirka
Jirka™ is offline  
Old 07/19/2011, 05:56   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nein es wird keine geben
sobald die vBulletin App für andere Foren ist wird man über diese Elitepvpers besuchen können
Der-Eddy is offline  
Old 07/19/2011, 05:58   #3

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Es gibt bereits eine vBulletin App, die wir zu nutzen gedenken. Zu gegebener Zeit kündigen wir das an.
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wird es je wieder Scripts geben ?
06/07/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo . Ich weiss das es eigentlich verboten ist . Aber bin mir nicht sicher ob es auch bei Fragen darum auch so ist . Also meine Frage : Wird es irgendwann wieder Warrock Waffen Scripts geben oder ist das nicht mehr möglich ?
Warum wird es nie ZP Hacks geben
05/03/2011 - CrossFire - 31 Replies
Hallo, da täglich neue Threads mit der Überschrift "Free ZP" oder "ZP Generator 100% Works" gepostet werden, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu schreiben, für alle die schonmal mit dem Gedanken gespielt haben, sich so einen "Hack" downzuloaden. ~Vorwort~ Für alle die schon mit ZP-Hacks Erfahrung haben und sich damit auskennen, wird der Thread warscheinlich nutzlos sein. Ich hoffe aber, dass ich mit diesem Thread vorallem neue User darauf aufmerksam machen kann, was ZP-Hacks...
Wird es je Wieder Hacks auf LC GER geben?
11/23/2010 - Last Chaos - 21 Replies
Mal eine Frage an die Spezis unter euch, Wird es je wieder Möglich sein in Last Chaos Ger zu Hacken? Ich bin mir da etwas unsicher, weil ja diese Hack angriffe waren.. Deshalb hab ich gedacht: Die haben jetzt bestimmt neue Sichheits maßnamen oder sonst was. Was meint ihr dazu? Ich bin kein echter Spei in sowas :D
Wird es ein Angelbot Geben....
09/08/2010 - Metin2 - 17 Replies
Wird es ein Angelbot geben in den man das Metin2 fenster bzw. den Pc herunterfahren kann und er troztem weiter Angelt wenn ja könn ihr pls link Posten/schiken



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.