Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann ich einen Abzocker anzeigen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Das ist nicht illegal, da wird höchstens sein Metin2 Account gebannt!
hab ich editet,
hab den fehler wohl schneller bemerkt als du

.Chevke is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Osaft1100 View Post
das stimmt doch nicht. der handel ist nicht illegal, er verstößt höchstens gegen die agbs von metin2, was nur die folge, acc sperre hat......

und das mit dem "die würden dich nur auslachen" denke ich ist auch falsch... es handelt sich immer noch um eine straftat..egal um wieviel geld es geht
Denke auch nicht das der Angeklagte ihn auslachen würde, vorallem wegen den hohen Gerichtskosten ;P. Der würde ihn eher anbetteln die Anzeige zurückzuziehen.

Also immer dran denken, eine Anzeige kostet euch keinen Cent, sollange ihr nicht lügt oder euch selbst belastet. Der Verkauf von virtuellen Waren aus Spielen ist legitim und nicht anfechtbar. Es kann maximal zum Vertragsende aka Acc Bann kommen, da diese geschäftliche Beziehung jedoch auf Free2Play basiert und somit keine Gewinne für die gewisse Firma ausblieben "eigentlich" nicht Strafbar.

Beim Inkompetenz Landgericht Hamburg kurz ILGH kann dies jedoch passieren(siehe Frogster EPVP Fall), dann MUSS man Berufung einlegen.

Achja Screenshots/Videos sind in solchen Fällen KEINE Beweise. Man muss schon die PN's oder andres im Original vorzeigen können. Dann wird die IP angefragt, Provider und bla, allerdings darf man sich damit nicht zu viel Zeit lassen.

Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
AGBs sind KEINE Gesetzte áber brechen sollte man sie auch nicht, tuhen leider sehr viele :$

Anzeigen kannst du aufjeden Fall.
Welcher Player will fair spielen wenn die Gameforge nicht fair leitet?!

Gameforge sind solche Geldgeier , die haben selbst Yang verkauft, die geben dauerbanns , der Support ist einfach nur Ignorant , einfach Geldgeier .
Wer will schon fair spielen wenn das Spiel nicht fair geleitet wird?!

Für 10 Euro kannste anzeigen unzwar mit Beweisen falls du also noch Skype verlauf und screens hast.
Aber 10 Euro :s Für 10 euro willst du eine Anzeige machen mach doch nicht aus einer Maus nen Elefanten 10 Euro sind rein garnichts.GARNICHTS betone ich ^
Ausserdem sollst du nur über nen Middleman oder Telefon handeln sonst iss vorbei
xAlbStaR™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 20
The Black Market: 456/0/0
Received Thanks: 765
Ich danke euch allen!!!

#closed

navaroilopo is offline  
Old   #20

elite*gold: 29
Received Thanks: 271
beweise sind alles
♦#Kronos#♦ is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by navaroilopo View Post
Ich danke euch allen!!!

#closed
Du kannst selber closen
P.S Ich würd ihn anzeigen haben alle Scammer verdient.
Lg

.JustForFun™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »