Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Registry umziehen tools ?

Discussion on Mit Registry umziehen tools ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 141
Mit Registry umziehen tools ?

Hi,
da mein pc zu lahm wird obwohl 6 kern cpu und 8gb ram wird es zur qual dehalb möcht ich den pc neu aufsetzen. Im örtlichen Mediamarkt habe ich mir ein externe HDD besorgt um Wow und andere Spiele mit zunehmen und nicht nochmal 12gb saugen muss der Berater meinte aber das dann das Spiel nicht geht weil dann die die Registry einträge fehlen er meinte es gebe Tools dafür könnte mir einer dl links schicken ?

mfg own4g3
.Own4g3 is offline  
Old 07/13/2011, 18:51   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wait, hatte da nen Denkfehler drin.


Naja anstatt hier lange auf ne Antwort zu warten, lade dir lieber den Installer neu. Dauert ja maximal nen Tag.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 141
Ok danke für die Antwort werde mich woll damit abfinden müssen
.Own4g3 is offline  
Old 07/13/2011, 20:40   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
WoW schreibt keine Einträge in die Registry, und für andere Spiele musst eben Ausführen -> Regedit und dort per suchen nach der jeweiligen .exe suchen und den Eintrag exportieren.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 20:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 319
Received Thanks: 141
Ok habe ich jetzt auch gemacht und den gesamten Stand der regestry gespeichert dann kann ich später nach dem neu aufsetzen wieder die Einträge einfügen die ich brauche

#thanked
.Own4g3 is offline  
Old 07/14/2011, 12:07   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Auf den Root umziehen.
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab eine Frage, und zwar kann man die Hamachi Backups von den Server benutzen und auf einen Root-Server draufspielen sprich alle Tabelen? Ich sag schonmal Danke!!! ( Mt2-Root-Server )
PC umziehen
01/08/2010 - Technical Support - 36 Replies
hallound guten morgen meine eltern haben entschlossen das wir unseren haus Pc in meinen zimmer setzen da hat mein vater meinen onkel gefragt daskostet um die 100euro und ich meinte bestimmt nih und ich frage euch jetzt was is benötigt und was were das beste also fürsinternet und alles weil unser anschlussd sitzt im wohnzimmer was brauche ich?? wlan wlan roputer?? was kostet mich dasm etc.



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.